Ygopro Deck nicht vollständig

  • Heyho,


    schon direkt die erste Frage :D


    Und zwar hab ich mir ein Cyber Dragon Deck rausgesucht, das mit dem neuen Support ausgerüstet ist. Problem ist nur, dass die neuen Karten im Spiel nicht angezeigt werden. Ich hab schon das Spiel neu installiert und geguckt ob ich irgendwo das Spiel updaten kann, aber erfolglos.
    Wisst ihr was ich machen kann?

  • Heyho,


    schon direkt die erste Frage :D


    Und zwar hab ich mir ein Cyber Dragon Deck rausgesucht, das mit dem neuen Support ausgerüstet ist. Problem ist nur, dass die neuen Karten im Spiel nicht angezeigt werden. Ich hab schon das Spiel neu installiert und geguckt ob ich irgendwo das Spiel updaten kann, aber erfolglos.
    Wisst ihr was ich machen kann?

    Dem Titel kann man entnehmen, dass es sich wohl im groben um ein YGOPro handelt, aver welches? Percy, Dawn of a new Era, YGOPro-ES, etc.?


    Die meisten haben auf ihren jeweiligen Discords im Channel "Download" o.ä. alle nötigen Dateien, unter anderem auch die Bilder als zip oder rar Archiv.

  • Laut deren Discord gab es noch kein Update, welches die neuen Karten beinhaltet.


    Ich würde an deiner Stelle mal Percy ausprobieren, die sind immer recht flott mit neuen Karten und ist insgesamt simpler und nicht so überladen wie Dawn of a new Era: https://discord.gg/KPUxMS5