Dinosaurier Deck

  • Hallo Leute,
    ich bin momentan darüber mir ein Deck rund um Dinosaurier aufzubauen. Habe mal ein paar Sachen zusammen gestellt, aber irgendwie läuft es nicht so recht. Wollte mal jemanden drüber schauen lassen, der sich mehr auskennt.
    Ich suche wenn möglich auch noch ein paar starke xyz-Monster, die man evtl noch mit einbauen könnte.
    Hoffe ihr könnt mir einige Änderungen vorschlagen oder einfach nur eine konstruktive Meinung dazu abgeben. ACHTUNG! Ich will damit nicht an irgendwelchen Turnieren teilnehmen. Wir spielen einfach im Freundeskreis ein bisschen, aber trotzdem nach aktueller Banlist.


    Das Deck Momentan:


    Monster:
    2x Ultimativleiter Tyranno
    1x Superleiter Tyranno
    1x Schwarzer Tyranno
    2x Tyranno Infinit
    1x Ultimativer Tyranno
    1x Superantikes Dinoungeheuer
    1x Verschiedosaurier
    1x Sauropode Brachion
    3x Riesenrex
    3x Petiterandodon
    3x Babycerasaurier
    1x Säbelsaurier
    1x Magasmasher X
    1x Skelesaurus


    Zauber:
    2x Topf der Gegensätzlichkeit
    3x Unerwarteter Dai
    1x Landformen
    2x Untergegangene Welt
    2x Fossile Grabung
    2x Große Evolutionspille
    1x Begräbnis aus einer anderen Dimension


    Fallen:
    3x Fossile Ausgrabung
    2x Magische Störung
    3x Magische Zylinder
    3x Spiegelkraft


    Extradeck:
    1x Castel
    1x Rotäugiger Leuchtfeuer Metalldrache
    1x Nummer 11: Großes Auge


    Ich weiß einfach nicht was ich raus tun soll und was rein. Bitte helft mir :/:schaf:

  • Die einzigen Monster die du brauchst sind drei Oviraptor, zwei Conductor, Verschiedo und zwei Rex. Dazu am besten drei Megalo und drei Babys. Wenn du die Pille spielen willst außerdem zwei Quatlis. Wieso spielst du nur zwei Fosil Dig, wieso nur zwei Lost World, wieso nur eine Terraforming? Ansonsten noch alle Fallen raus. Du kannst Survivals End und Foolish Goods adden, muss man aber nicht.


    Im Extra brauchst du Laggia und Dolkka, außerdem Tornado Dragon und evtl. 41. Missus Radiant ist auch gut. Wenn du mehr Powerplays willst spiel drei Scapegoat mit der Ningirsu und der Knightmare Engine.



    Des weiteren solltest du eine Strategiebeschreibung hinzufügen, so wie es die Regeln des Unterforums vorscchreiben.

  • Im Extra brauchst du Laggia und Dolkka, außerdem Tornado Dragon und evtl. 41. Missus Radiant ist auch gut. Wenn du mehr Powerplays willst spiel drei Scapegoat mit der Ningirsu und der Knightmare Engine

    Wie meinst du das mit Ningirsu, Scapez und den Knightmares mehr Powerplays zu bekommen ?
    Hast du da einmal ein Beispiel oder kannst das etwas erklären ?