Disciples of the True Dracophoenix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Disciples of the True Dracophoenix

      Mal eine Frage zu der benannten Karte da diese gestern auf dem Local aufkam.

      Mein Gegner ist in seinem Zug und aktiviert "Disciples of the True Dracophoenix" um 3 True Draco Karten von seinem GY zurück in sein Deck zu mischen (er hat genau 3 True Draco Karten, darunter 1 Monster & 2 Zauber), nun Chaine ich "Called by the Grave" um das Monster vom GY zu entfernen.

      Sind das zurück mischen der 3 Karten kosten ?
      Ich bin der Meinung ja da im kartentet ein Semikolon vorkommt, mein Gegner aber meinte das zurück mischen wären keine Kosten und selbst wenn er nur die 2 Karten zurück mischt dürfte er danach eine Karten von seinem Deck ziehen.
      Im PSCT stehen Kosten/Aktivierungsbedingungen vor dem Semikolon. Die einzige Bedingung für die Aktivierung des Effekts sind das Anzielen der 3 True Draco/King Karten. Solange nicht alle drei Ziele den Friedhof vor dem Resolve verlassen wird der Effekt aufgelöst, die verbleibenden Ziele ins Deck gemischt und, wenn wenigstens eines der Ziele im Deck angekommen ist, eine Karte gezogen.
      :muh: