Angepinnt Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und ratsuchende Spieler Vol. 11 - Deckanfragen (Startpost gilt als gelesen !)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Number39Utopia schrieb:

Jaah, hallo. Ich hätte auch einen Auftrag:

Thema: Pure Lightsworn
      Format: Advanced
      Kosten: so ca. 60€ Maximum
      Extra Deck: Ja
      Zusatzwunsch: Wenn möglich würde ich gerne jedes Lightsworn Monster mindestens einmal im Deck haben, da ich das Design von denen einfach cool finde. Ansonsten eben Pure Lightsworn mit Eclipse Wyvern etc.
      OCG: Nein danke
      Abgesehen davon, das der JD-Build deutlich unkonstanter sind: Jedes Lichtverpflichtet Monster zu spielen ist unmöglich und Unsinn, folgende sind atm komplett unspielbar:

Gragonith, Celestia, Jenis, Jain, Rynja, Shire

auf die solltest du verzichten, es wäre keine gute Idee, schlechte Karten zu spielen, nur weil sie zum Thema gehören.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

Altaria schrieb:

Number39Utopia schrieb:

Jaah, hallo. Ich hätte auch einen Auftrag:

Thema: Pure Lightsworn
      Kosten: so ca. 60€ Maximum
      Extra Deck: Ja
      Zusatzwunsch: Wenn möglich würde ich gerne jedes Lightsworn Monster mindestens einmal im Deck haben, da ich das Design von denen einfach cool finde. Ansonsten eben Pure Lightsworn mit Eclipse Wyvern etc.
      OCG: Nein danke
      Abgesehen davon, das der JD-Build deutlich unkonstanter sind: Jedes Lichtverpflichtet Monster zu spielen ist unmöglich und Unsinn, folgende sind atm komplett unspielbar:
      Gragonith, Celestia, Jenis, Jain, Rynja, Shire

auf die solltest du verzichten, es wäre keine gute Idee, schlechte Karten zu spielen, nur weil sie zum Thema gehören.....
      Mit Gargonith und Celestia hatte ich ja gerechnet dass die als hochstufige Monster schlecht kommen, aber sind die anderen Genannten echt sooo schlecht?
      Rynja: outclassed durch Solarwiederaufladung und Solar Recharge
      Jenis: LP gain/Burn ist in diesem Deck irrelevant
      Jain: Der ATK Boost ebenfalls
      Shire: Macht das gleiche wie Gragonith ist aber noch schwächer

und ich bin sogar großzügig, eigentlich würde ich Arkus/Ehren/Ryko ebenfalls nicht spielen, sie sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht mehr zeitgemäß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

Altaria schrieb:

und ich bin sogar großzügig, eigentlich würde ich Arkus/Ehren/Ryko ebenfalls nicht spielen, sie sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht mehr zeitgemäß.
      Dann lassen wir die ganz schlechten weg, Arkus/Ehren/Ryko kommen mit rein.

Number39Utopia schrieb:

Altaria schrieb:

Dann lassen wir die ganz schlechten weg, Arkus/Ehren/Ryko kommen mit rein.
      Raiden, Felis, Lumina, Wulf, das Linkmonster und die beiden Minervas sind Top, der Rest der Lichtverpfichteten sind schlecht bis unbrauchbar.
      Hi auch ich hätte gerne ein neues Deck.

Thema: Gouki
      Kosten: Maximal 100 - 150 Euro (kann auch mehr sein wenn nicht anders geht)
      Extradeck: Ja
      Zusatzwunsch: Wenn möglich mit Passenden Handtraps um dem Deck noch mehr entlocken zu können
      OCG: Nein

Ich danke im voraus und hoffe ich bin diesesmal richtig.
      Wer denkt das Aufgeben einem das Leben rettet ,
      der hat sich Geirrt.

Den Leben heißt aufzustehen und weiter zu Kämpfen.

Daher bleibt nie im Zeit des Lebens steh´n ,
      denn es muss für jeden weiter geh´n.

Jedes Leben das ist gegeben,
      wird dir nie jemand nehmen.

Denn des Mondes schein wo jeder wohnt,
      Im Glanze sich Wohgt,

wird jeder in diesem Schein,
      sein eigner Meister sein.

Neu

Ich habe mal wieder ein kleines Anliegen :D

Thema: Exodia-FTK
      Format: Advanced-Format Plus 3x Topf der Gier
      Kosten: Beliebig (aber bitte keine Sky Striker Engine :D)
      Extra Deck: Falls notwendig ja
      Zusatzwunsch: Ich suche ein Exodia-FTK-Deck, was im Advanced-Format + 3x Topf der Gier eine möglichst hohe Winrate haben sollte. Wenn, dann sollte man nur durch gegnerische Hand-Traps verlieren. Auch wenn man Second geht, sollte das Deck fähig sein, ein Negate zu überleben. Auch würden mich ein Statistik über eure Tests freuen (Also die von euch ermittelte Win-Rate). Vielleicht ist Exodia auch trotz 3x Topf der Gier schlecht. Das soll in diesem Experiment ermittelt werden.

Ob Treasure-Panda-Version oder Magical-Library ist mir egal. Hauptsache so konstant und so wenig Negation-anfällig wie möglich.

OCG-Karten: Nein

Die Deckliste sollte enthalten:
      - 5x Exodia
      - 3x Topf der Gier
      - 1x Upstart Goblin
      - 1x Ein Tag voller Frieden

Vielen Dank :D
      Wo ich spiele: Dresden: Comic Tempel, TCG Portal und Gemeinschaft der Spaßspieler

Tauschthread: Wants: 2x Naturia Exterio DT, HAVES: Solemn Judgment GHOST + RP02, Utopia Lightning OP04, Exodia LCYW, Delteros Ghost, Terrortop ULTI, uvm

"Ein Deck muss zwingend LÄCHERLICH sein um Meta zu werden!" [Der_Mathematiker]

R.I.P. Norden, R.I.P. Time-Out-Extra-Züge