Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und ratsuchende Spieler Vol. 11 - Decklistenausgabe (Startpost gilt als gelesen!)

  • Herzlich willkommen in der Decklistenausgabe:


    Regeln

    Hier werden ausschließlich Decklisten veröffentlich. Anfragen sind im entsprechenden Thread zu stellen. Schaut euch den aktuellen Thread und den letzten an bevor ihr eine Anfrage stellt, eventuell wurde diese schon bearbeitet. Den Letzten Thread findet ihr hier. Wenn ihr noch keine Anfrage gestellt habt geht's hier weiter.


    Hier werden nur Decklisten gepostet, alles andere wird als Spam gewertet und enfernt, sollte ihr Fragen haben stellt diese per PN an den Veröffentlicher!



    MfG und so.

  • @VergilReality




  • @Number39Utopia



    Ich habe versucht möglichst viele Lightsworn-Monster unterzubringen, ich würde jedoch empfehlen, Ryko zu kicken und durch Auflühende Blumenziebel (Mit Trishula, Drache der Eisbarriere im Extradeck) zu ersetzen



  • @Dominus magnus:


    @Der_Mathematiker:

  • @Mcto ich hoffe du willst das Deck noch:


    Anmerkungen: Wattgirraffe ist etwas teurer, aber sollte im Budget sein, muss nicht alles Deutsch tm sein.
    -> Topf der Begiere kann, falls zu teuer (was ich nicht hoffe)/nicht vorhanden durch günstige Staples wie MST/Dark Hole oder weiter Pachy/Seepferdchen erstezt werden.



    Extra-Deck: Irrelevant, nimm einfach alle Rang 4XYZ die du hast.

  • Satellar/Artifact Deck

    @pro gamer 1 hier ist die Liste:


    Deckliste:


    Extradeck:

  • Comeptives Budget Deck (ABC)


    Deckliste:


    Strategie:

  • Mekk Knight Invoked für 100 € nur mit Fusionen


    @speedy1991


    Deckliste:


    Wenn man bei einigen Kartem (wie z.B. Mechaba) jeweils günstigere Versionen nimmt liegt alles ohne Porto im Buget.


    Strategie:


    Mögliche Anpassungen bei Karten und der Strategie:



  • @elfricko




    Sidenote:


    3 Weißer Rosendrachen müssen rein , sobald er erscheint (Savage Strike Special Edition)
    Sobald ihr euch mit Links beschäftigen wollt, sollte Übelschar Mandragora durch 3 Übler Dorn ersetzt werden.

  • @ShFirefly



  • @_Maya:
    Sorry für die Verspätung. Ich war die letzten Wochen so beschäftigt, dass ich das irgendwie aus den Augen verloren habe:



  • Ins Extra kommen einfach alle Antiker Antriebsfusion. Begenzer Entferner kann ebenfalls getestet werden....

  • Post-DANE HELDEN:



  • @ShFirefly



    Optional: Humid Winds, Solemn Strike, World Carrotweight Champion



    2 freie Slots