Ruf des Silbernen und Blauäugiger Ultra Drache

  • Kann ich mit dem Ruf des Silbernen einen Normalen Ultimativen Drachen rufen ? Er ist zwar ein Fusionsmonster aber da er keinen Effekt hat gilt er doch als ein Normales Monster oder ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Kann ich mit dem Ruf des Silbernen einen Normalen Ultimativen Drachen rufen ? Er ist zwar ein Fusionsmonster aber da er keinen Effekt hat gilt er doch als ein Normales Monster oder ?

    Effektlose Fusions-, Ritual-, Synchro-, Xyz- und Linkmonster gelten als Nichteffekt-Monster. (Normale Monster gehören ebenfalls dazu, sind aber von den anderen explizit zu unterscheiden.)

  • Nein, normale Monster sind Gelb.

    Hellbraun, ich weiß nicht warum es offiziell Gelb heißt, denn die Karten sind niemals Geld.

    Kann ich mit dem Ruf des Silbernen einen Normalen Ultimativen Drachen rufen ? Er ist zwar ein Fusionsmonster aber da er keinen Effekt hat gilt er doch als ein Normales Monster oder ?

    Na ja, wenn man Karten wie Majestätischer Drache ansieht, die überhaupt keinen Effekt haben und dennoch Effektmonster sind, könnte man sagen, dass Monster mit angegebenen Beschwörungsbedingungen bereits in die Kategorie fallen. Das ist nichts offizielles, aber wird sowieso so geregelt.

  • Also gilt er als Non Effekt Fusionsmonster und ist mit Ruf des Silbernen zu beschwören

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Also gilt er als Non Effekt Fusionsmonster und ist mit Ruf des Silbernen zu beschwören

    Dir wurde doch schon mit "Nein" geantwortet.


    Fusionsmonster ohne Effekt sind Non Effect Monster. Aber keine normalen Monster.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Anderer Ton bitte Aven Fallen....Wenn es Non Effect Monster sind finde ich das Sie normale Monster sind, in dem Fall ein Normales Fusionsmonster....aber wenn das so gehandhabt wird ||

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.