Warten zum Karten kaufen?

  • Moinmoin,


    man hörts ja immer wieder, nach den Megatins dropt die neue Liste, da gabs ja wohl auch mal ein Debakel, wo sie schon 1-2 Tage danach kam.


    Wie siehtn das momentan aus, wie wahrscheinlich ist es, dass die Liste in den nächsten 2-3 Wochen dropt und wie lange würdet ihr JETZT gerade für eine größere Investition warten?


    Wenn sie jetzt z.B. nach 2 Wochen nicht dropt, würdet IHR dann einkaufen oder stur darauf warten, bis die Liste dann endlich dropt? Plane dann wohl eine größere, metafähige Investition und will einfach noch mal auf Nummer sicher gehen wie ihr das so machen würdet.

  • Hi,


    Wie siehtn das momentan aus, wie wahrscheinlich ist es, dass die Liste in den nächsten 2-3 Wochen dropt und wie lange würdet ihr JETZT gerade für eine größere Investition warten?

    Ich glaube hier braucht man schon eine Glaskugel. Wir können ebenfalls nur raten.


    Meine Einschätzung: Gerade wenn du in Meta investieren willst, warte noch ab. Sonst machst du exakt den Griff ins Klo und bist danach (berechtigterweise irgendwo) sauer, wenn etwas gebannt wird. So lange sollte sich das Format nicht mehr halten, normalerweise hätte ich persönlich aber auch mit Ende August mit einer Liste gerechnet. Aber im Moment haben wir ja auch noch keinen September.^^


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • was willst du denn kaufen ? Solltest du uns sagen. Wenn du z.b Firewall willst: Abwarten, auf der Karte steht ganz groß,,ban me pls". Aber sowas wie Bomberdragon, Ningirsu, Borrelload.....da würde wohl niemand ansatzweise darüber nachdenken, die Karten zu verbieten.

  • Ich glaube hier braucht man schon eine Glaskugel. Wir können ebenfalls nur raten.

    War eigentlich der Meinung, dass es da schon iwie ein Muster gab bei dem Release der Listen, aber gut, dann hab ich mich wohl getäuscht :D

    was willst du denn kaufen ?

    Z.B. Staples die du halt genannt hast wie Firewall, Borreload, Ash etc., die stehen bei mir auf der Liste. Momentan hinke ich von meinen Karten aus fast exakt ein Jahr hinterher.


    Bin aber halt auch hin und hergerissen, jetzt dann halt tatsächlich mir das erste Mal ein komplettes T1 Deck zu holen um auch endlich mal ein bisschen competitiver spielen zu können. Würde dann natürlich auch Staples enthalten, aber Großteil wär dann halt sowas wie SkyStriker oder Trickstar oder whatever.




    Aber ich denke da ist es wohl wie @Pfannkuchen gesagt hat gerade schlauer, bis zur nächsten Liste dann abzuwarten und halt aufs Spielen weiterhin erstmal zu verzichten. Oder ich hol mir halt erstmal nur Staples ran um ältere Decks ein bisschen spielbarer zu machen um halt weiterhin erstmal so rumzudümpeln. Danke euch beiden :thumbsup: