Lair of Darkness perfektionieren?

  • Hi Freunde, habe neu mit Yugioh angefangen ( nach 8 Jahren Pause) und mir 3x Lair of Darkness plus einige Einzelkarten gekauft und möchte gerne auf Locals ne Chance haben zu gewinnen.
    Hier ist mein Deck Profil , ich bitte euch eure Verbesserungsvorschläge zu äusern


    Monster :
    3x Diabolos
    3x Lilith
    3x Ahrima
    2x Juragedo
    1x Armageddonritter( find die Karte sehr langsam,nimmt mir dazu noch meine Normalbeschworung , deshalb auf 1)
    1x Scarm
    1x Schwarzflügel Steam the Cloak
    1x Jinzo
    1x Palladiummorakel mahad
    1x Tour Guide
    1x Duke Shade
    1x Destrudo



    Zauber :
    3x Lod
    2x Verlockung der Finsternis
    1x Wiedergeburt
    2x Landformen
    2x Drachenschrein
    1x Törlichtes Begräbnis
    2x Feinkontrolle
    1x Blitzeinschlag (Destrudo,Diabolos,Scarm,Blackwing wollen eh in den Friedhof)


    Fallen:
    2x Reisender Tribut
    2x Ballistentrupp
    1x Metaversum
    1x Spiegelkraft
    1x Grinsebackevirus
    1x Ansteckender ausrottungsvirus



    Extra :
    2x link spinne
    1x albtraumritter phonix
    1x triple burst dragon
    1x firewall dragon
    1x decode talker
    1x tolologic bomber dragon
    1x topologic trisbea
    1x geistertrick alucard
    1x utopia nr39
    1x utopia 39 der blitz
    1x galaxy eyes cipher dragon
    1x galaxy eyes cipher blade dragon


    Was haltet ihr von meinem Deck was würdet ihr anders machen? :):ssj:

  • Monster: Jinzo und Mahad sind zu random um sie einmal reinzuwerfen. Armageddonritter muss du dreimal spielen, ermöglicht zu viele gute Plays mit Destrudo (1-Karten Synchro), Scarm (EP Search für TCU oder Lilith) oder Steam + Lair. Jurageddon macht nicht viel, würde ich kicken....vielleicht solltest du auch Handtraps spielen, Veiler ist relativ günstig.



    Zauber: Terraforming sollte dreimal gespielt werden + Dragon Ravine für Destrudo (finde ich so besser, als Drachenschrein zu spielen). Allure sollte dreimal gesetzt sein....von Econ halte ich nicht viel, aber ich würde mal Monstergate testen.... Statt 2/3 Armas kannst du auch 1/2 + Verstärkung für die Armee.


    Blitzeinschlag ist einfach keine Gute Karte und solltest du nicht spielen, das du Zeug discarden kannst macht die karte auch nicht wirklich besser.



    Fallen: Zu viele unterschiedliche Traps ich würde diese Spielen (in dreifacher Ausführung, damit du sie garantiert mit Lilith Bekommst).


    3x Viren (1x Ausrottungsvirus+2x Kraftvoller Virus)
    3x Reißender Tribut (Monsterremoval)
    3x Back to the Front (Reborner)



    Extra:


    was ist der Sinn hinter Destrudo wenn du keine Synchros spielst ? Finsterer Jagdbomber ist gut mit Lair, Yazi gut mit Viren....Random Blackrose-Dragon kann auch gut kommn. Wofür sind die Rang 8ter ? Brauchst du nicht, spiele lieber gute Rang 3/4 XYZ, Breaksword, Grampulse, Bagooska