Lair of Darkness perfektionieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lair of Darkness perfektionieren?

Hi Freunde, habe neu mit Yugioh angefangen ( nach 8 Jahren Pause) und mir 3x Lair of Darkness plus einige Einzelkarten gekauft und möchte gerne auf Locals ne Chance haben zu gewinnen.
      Hier ist mein Deck Profil , ich bitte euch eure Verbesserungsvorschläge zu äusern

Monster :
      3x Diabolos
      3x Lilith
      3x Ahrima
      2x Juragedo
      1x Armageddonritter( find die Karte sehr langsam,nimmt mir dazu noch meine Normalbeschworung , deshalb auf 1)
      1x Scarm
      1x Schwarzflügel Steam the Cloak
      1x Jinzo
      1x Palladiummorakel mahad
      1x Tour Guide
      1x Duke Shade
      1x Destrudo

Zauber :
      3x Lod
      2x Verlockung der Finsternis
      1x Wiedergeburt
      2x Landformen
      2x Drachenschrein
      1x Törlichtes Begräbnis
      2x Feinkontrolle
      1x Blitzeinschlag (Destrudo,Diabolos,Scarm,Blackwing wollen eh in den Friedhof)

Fallen:
      2x Reisender Tribut
      2x Ballistentrupp
      1x Metaversum
      1x Spiegelkraft
      1x Grinsebackevirus
      1x Ansteckender ausrottungsvirus

Extra :
      2x link spinne
      1x albtraumritter phonix
      1x triple burst dragon
      1x firewall dragon
      1x decode talker
      1x tolologic bomber dragon
      1x topologic trisbea
      1x geistertrick alucard
      1x utopia nr39
      1x utopia 39 der blitz
      1x galaxy eyes cipher dragon
      1x galaxy eyes cipher blade dragon

Was haltet ihr von meinem Deck was würdet ihr anders machen? :) :ssj:
      Monster: Jinzo und Mahad sind zu random um sie einmal reinzuwerfen. Armageddonritter muss du dreimal spielen, ermöglicht zu viele gute Plays mit Destrudo (1-Karten Synchro), Scarm (EP Search für TCU oder Lilith) oder Steam + Lair. Jurageddon macht nicht viel, würde ich kicken....vielleicht solltest du auch Handtraps spielen, Veiler ist relativ günstig.

Zauber: Terraforming sollte dreimal gespielt werden + Dragon Ravine für Destrudo (finde ich so besser, als Drachenschrein zu spielen). Allure sollte dreimal gesetzt sein....von Econ halte ich nicht viel, aber ich würde mal Monstergate testen.... Statt 2/3 Armas kannst du auch 1/2 + Verstärkung für die Armee.

Blitzeinschlag ist einfach keine Gute Karte und solltest du nicht spielen, das du Zeug discarden kannst macht die karte auch nicht wirklich besser.

Fallen: Zu viele unterschiedliche Traps ich würde diese Spielen (in dreifacher Ausführung, damit du sie garantiert mit Lilith Bekommst).

3x Viren (1x Ausrottungsvirus+2x Kraftvoller Virus)
      3x Reißender Tribut (Monsterremoval)
      3x Back to the Front (Reborner)

Extra:

was ist der Sinn hinter Destrudo wenn du keine Synchros spielst ? Finsterer Jagdbomber ist gut mit Lair, Yazi gut mit Viren....Random Blackrose-Dragon kann auch gut kommn. Wofür sind die Rang 8ter ? Brauchst du nicht, spiele lieber gute Rang 3/4 XYZ, Breaksword, Grampulse, Bagooska