Makrokosmos + Psi-Gespürzone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Makrokosmos + Psi-Gespürzone

    Moin.

    Makrokosmos

    "Wenn diese Karte aufgelöst wird: Du kannst 1 „Helios - Die ursprüngliche Sonne“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck beschwören. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, wird jede Karte, die auf den Friedhof gelegt wird, stattdessen verbannt."

    Psi-Gespürzone

    "Wähle 2 deiner aus dem Spiel entfernten Monster (1 Empfänger vom Typ Psi und 1 Nicht-Empfänger vom Typ Psi), lege sie auf den Friedhof zurück und beschwöre 1 Synchromonster vom Typ Psi als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck in die offene Verteidigungsposition, dessen Stufe der Summe der Stufen der zurückgelegten Monster entspricht."

    Frage: Kann ich Psi-Gespürzone aktivieren, wenn Makrokosmos aktiv ist? Wenn nein, warum? :)

    Edit: Ich kann es aktivieren, sah ich gerade bei "EXTREME VICTORY – CARD RULINGS"
    Kann zu :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makramee ()