2 Fragen zu Gozen-Match/Rivalität der Kriegsherren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    2 Fragen zu Gozen-Match/Rivalität der Kriegsherren

    Hallo zusammen,

    ich habe 2 Fragen zu Gozen-Match (oder Rivalität der Kriegsherren).

    Frage 1: Ich habe ein offenes Gozen-Match sowie ein offenes Krötellig Umwerfend (Eigenschaft Wasser). Mein Gegner aktiviert den Effekt eines offenen Monsters auf seiner Spielfeldseite, z.B. SPIORAL-Muskelprotz (Eigenschaft Wind). Ich nutze daraufhin den Effekt von Krötellig Umwerfend, annulliere den gegnerischen Effekt, zerstöre das Monster. Darf ich nun den Muskelprotz verdeckt auf meine Spielfeldseite setzen, durch KUs Effekt oder geht das wegen Gozen-Match nicht?

    Frage 2.: Ich kontrolliere wieder ein offenes Gozen-Match. Fall A: Ich kontrolliere ein WASSER-Monster und mein Gegner ein FEUER-Monster. Darf mein Gegner: A1 Gameciel (den Waser-Kaiju) auf meine Spielfeldseite beschwören und darf er A2 einen beliebigen Nicht-Wasser-Kaiju auf meine Spielfeldseite beschwören?
    Fall B: Ich kontrolliere ein WASSER-Monster und mein Gegner gar keine Monster. Darf mein Gegner: B1 Gameciel (den Waser-Kaiju) auf meine Spielfeldseite beschwören und darf er B2 einen beliebigen Nicht-Wasser-Kaiju auf meine Spielfeldseite beschwören?

    Danke für die Antworten.
    Vertraust du auf das Herz der Karten...?! Dann ist es Zeit für ein...DUELL! :ausgezeichnet: :ygo_trap: