Verbesserungsvorschlag für das Regelfragen-Bereich

  • Moin :)


    Ich denke es wäre passend, wenn beim erstellen einer Frage, im Regelfragen-Bereich, in die Headline der Kartenname eingegeben werden muss. Das würde die Suche und die Zuordnung erleichtern.
    Gut wäre es auch, wenn viele Fragen bzgl. einer Karte gestellt bzw. gesammelt wurden, dass sie dann in einem Post zusammengefasst werden oder eine übergeordnete Kategorie wie bspw. "Fragen rund um Link-Monster" erstellt wird. Oder man nimmt sie in die FAQ auf.

  • [8quote]in die Headline der Kartenname eingegeben werden muss[/quote]Das ist sogar auch jetzt schon so.
    Nur die wenigsten halten sich dran.


    Zum Thema: Bekannte Themen / Karten finden:
    Wenn du im Unterforum rechts oben im Suchfeld den Kartenname eingibst, tauchen alle Beiträge auf, in denen diese Karte bereits vorkam.
    Da findet man relativ gut bereits früher gestellte Fragen.

  • Zitat von "Meister Yoda"

    Das ist sogar auch jetzt schon so.


    Nur die wenigsten halten sich dran.


    Zum Thema: Bekannte Themen / Karten finden:
    Wenn du im Unterforum rechts oben im Suchfeld den Kartenname eingibst, tauchen alle Beiträge auf, in denen diese Karte bereits vorkam.
    Da findet man relativ gut bereits früher gestellte Fragen.

    Unter 2.1 zu lesen, richtig.


    Danke, mit der Suche wusste ich bereits. Ich meine nur, dass man eine Rubrik für bspw Link-Monster erstellt, sodass Fragen und Antworten zu Dekodier, Firewall, Tri-Gate usw in einem Thema konzentriert wird/ist. So kann man all die anderen Fragen/Themen dazu löschen und man vermeidet weitere neue Themen dazu :)

  • Das könnte man auch auf Synchros, Pendel, Fusion etc ausweiten. Und die Leute würden trotzdem noch im falschen Bereich posten, oder mehrere Fragen zu verschiedenen Monsterarten posten. Aber wie bereits gesagt wurde, gibt es eigentlich eine Regelung. Nur ist es den Leuten scheinbar egal.