Antiker Antrieb Fusion

  • Hi,
    ich bin Wiedereinsteiger in Yugioh, und spiel seit nem halben jahr wieder ab und zu.
    Ich hab mir ein antikes Antriebs- Deck gemacht und mal ein bisschen rumprobiert was sich mit den neuen Karten so alles machen lässt^^.
    Die Strategie ist große starke Fusionsmonster rauszuhaun, die den Gegner niedertrampen. Und wenns mal nicht klappt mach ich hald langsam aber sicher mit meiner Haubitze den Gegner nieder. Ich spiel jetzt nicht auf Profi-Level aber es macht schon Spaß :)
    Würde mich freun, wenn mir jemand dabei hilft, mein Deck noch etwas stärker zu machen^^. Ich hab momentan über 40 Karten im deck, weil ich mich nicht entscheiden kann was rauskommt und kann auch einzelne Karten bestelln, die mir helfen.


    Mein Deck:


    Monster(21):


    3x Antiker Antriebsgolem
    3x Antiker Antriebsgolem- Ultimatives Pfund
    3x Antiker Antriebswyvern
    3x Getriebriaufbohrer
    3x Antikes Antriebsgerüst
    3x Antike Antriebskiste
    1x Antiker Antriebsreaktordrache
    1x Antiker Antriebsjagdhund
    1x König des Sumpfes


    Zauber(24):
    3x Überlastfusion
    2x Polymerisation
    2x Antike Antriebsfusion
    3x Antriebsstadt
    2x Fusionsrecyclinganlage
    2x Landformen
    3x Antikes Antriebskatapult
    3x Antike Antriebsfestung
    2x Magnetische Umkehr
    1x Wiedergeburt
    1x Instantfusion


    Fallen(5):
    2x Antiker Antrieb wiedergeboren
    1x Duell durch die Dimensionen
    1x Magnetkraft
    1x Zeitmaschine


    Extra Deck(15):
    3x Antike Antriebshaubitze
    3x Ultimativer Antiker Antriebsgolem
    1x Chaotischer Antiker Antriebsgolem
    1x Tausendäugiges Opfer
    1x Panzerdrache
    1x Dekodier- Sprecher
    1x Transkodier- Sprecher
    1x Getriebriariese XG
    1x Getriebriariese X
    1x Nummer 39: Utopia
    1x Schwer gepanzerter Zug Eisenwolf



    So, das wär mal mein Deck. freu mich schon auf eure Hilfe dabei, es noch ein bisschen aufzupeppeln :)


    mfg
    Simon