Rotdrachen- Erzunterweltler

  • Hi ich baue Grade ein deck um Rotdrache- Erzunterweltler, und seine weitführenden Synchros, habe aber noch ein paar Probleme das mit der Stufe hinzukriegen, als Basis verwende ich die T.G. Monster und Abstimmgeschirr außer dem Nashorn und dem Magier, ich habe auch Karten wie Cyberdrache und Fussilierdrache im Auge mein bitte ist nun ob Jemand noch andere Karten weiß im Bereich Stufe 5 bis 7 die sich selbst spezialbeschwören, oder sich ohne Tribut bringen lassen. :thx:

  • Ich hab vergessen wie man Karten hier verlinkt und finds auch grad nicht, deshalb hier in grob paar Karten die ich gefunden hab:
    Abfallherrscher, Stufe 5, von der Hand specialbeschwörbar indem man 2000Lp zahlt
    Auszubildende Illusionsmagierin, Stufe 6, lässt sich von der Hand specialn indem man eine Karte abwirft
    Aufgestiegener des Donners, Stufe 7, special von Hand zum Preis von 3000Lp

  • Abfallherrscher und der Aufgestiegene wären im schlimmsten Fall Optionen, allerdings hatte ich eher an Karten gedacht die keine Kosten haben, oder die man umgehen kann. :thx::keks:

  • Mir fällt noch der Trickreiche ein.
    Ein Stufe 5 Monster was man von der Hand Spezialbeschwören kann, in dem man eine Handkarte abwirft.

    Da wäre Auszubildende Illusionsmagierin von der Stufe her die bessere Option, Handkarten würde ich nur ungern loswerden, hab deswegen die Magierin auch ausgeschlossen, denn ich brauch ja noch den Empfänger, und werde in dem deck auch Doppelbeschwörung und Sternenänderer Spielen um hier und da was zu richten, aber ohne Tribut wär schön im schlimmsten Fall Lp zahlen.


    p.s. Hab noch Majestätischer Mech - Ohka gefunden. Werde auch noch mal im Toonformat schauen. Toon Cyberdrache geht noch

  • Wäre nicht schlecht brauche dafür aber einen Resonator ich muss sehen ob ich dafür Platz finde, die Basisi ist ja wie gesagt T.G. aber ich wird mir den Archetyp Rot noch mal ansehen, den hatte ich völlig verdrängt. :gnade:

  • Den hatte ich schon auf dem schirm da ich aber im Extradeck noch dreimal Traffic-Geist spielen werde bin ich mit dem Rest schon bei 15 Karten.


    Wie in der Signatur von Ersatzhaltestelle schon steht: Das Extra Deck hat zu wenig Platz


    p.s. Werde aber sehen ob ich das als Board variante unterbringen kann.

  • Wtf willst du mit drei Traffic Ghost ? Der ist eigentlich nichtmal gut genug, um nur einen einzigen zu spielen...

  • Extradeck Zonen etwas vermehren, und da ich beliebige Monster verwenden kann, bin ich nicht vom draw abhängig, hatte noch den Gedanken das mit Sündenbock zu kombinieren, ist aber noch nicht sicher die T.G. Wunder Magierin steht auch noch auf der Liste der Möglichen Karten, da sie ähnlich wie Formelsychron arbeitet.

  • Ein Lanpholinkus sollte eigentlich absolut ausreichen. Evtl. Zwei. Du bekommst doch ohnehin kaum die Monster für Link 2 und zwei 8er Synchros raus und die Linkmonster sollten den Zug auch nie überleben, weswegen es nutzlos ist viel reinzuinvestieren.

    Das ist doch mal ne echte Alternative :ausgezeichnet::thx: