Gaming Router zum Zocken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gaming Router zum Zocken

      Ahoi!

      Ich suche für meine Wohnung einen vernünftigen neuen Router. Der aktuelle ist von Kabel-Deutschland (welches Gratis mitgeschickt wurde) .. leider sind die Pingzeiten milde gesagt "beschissen" und von der 100 mb Leitung sieht man nicht immer die 100%. Von den nervigen Verbindungsabbrüchen ganz abgesehen... Hab auch schon versucht über Support alles zu lösen aber die haben mir in dem Punkt nicht weitergeholfen (Austauschen brachte auch nichts). Anyway benötige ich einen guten neuen Router für
      - smartphone
      - lappi
      - und pc
      Hab mir online schon paar guides angeschaut wie z.b den hier:
      https://mugens-reviews.de/bester-gaming-router-meine-favoriten/
      Da wird z.B der Asus RT-AC88U erwähnt, diesen habe ich bei Amazon auch schon angeschaut. Die Bewertungen sind durchwachsen. Oder doch direkt zu einem Netgear greifen?
      Jedenfalls will ich in Zukunft weniger Probleme mit Signalstärke und Verbindungsqualität haben ..

      Falls jemand ein ähnliches Problem hatte und einen guten Router kennt, nur her damit :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dego ()