Predaplant/Rose Dragon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Predaplant/Rose Dragon

      Hallo, hier mal ein Deck von mir das mit dem neuen Support für den Black Rose Dragon spielt und allgemein ein Pflanzen-Deck ist.

      2x Predaplant Spinodionaea
      3x Blue Rose Dragon
      3x Predaplant Moray Nepenthes
      3x White Rose Dragon
      3x Predaplant Ophrys Scorpio
      3x Red Rose Dragon
      1x Predaplant Darlingtonia Cobra
      3x Twillight Rose Knight
      2x Predaplant Flytrap

      3x Allure of Darkness
      1x Raigeki
      2x Polymerization
      1x Ultra Polymerization
      1x Monster Reborn
      1x Super Polymerization
      2x Predaponics
      2x Predapruning
      2x Fusion Recycling Plant

      2x Quaking Mirror Force
      2x Predaplanet
      2x Pollinosis

      1x Greedy Venom Fusion Dragon
      2x Starving Venom Fusion Dragon
      1x Predaplant Dragostapelia
      2x Predaplant Chimerafflesia
      1x Black Rose Moonlight Dragon
      2x Black Rose Dragon
      1x Splendid Rose
      1x Queen of Thorns
      1x Aromaseraphy Rosemary
      1x Battlecruiser Dianthus
      2x Aromaseraphy Jasmine


      Schlüsselkarten des Decks sind Black Rose Dragon und Starving bzw. Greedy Venom, die man möglichst schnell beide auf dem Feld haben will. Bei den Predaplants habe ich mich auf die Scorpio-Cobra-Combo und Stufe 4 Monster konzentriert um entweder Starving Venom oder Black Rose (über Twillight Rose Knight) zu beschwören. Flytrap ist im Deck da sie gegen die meisten Monster mit ihrem Effekt risikoarm kämpfen kann. Die Zauberkarten unterstützen relativ konstant den Weg zu Fusionen und Synchros. Übrigens spiele ich keine Lonefire Blossom da das Deck eigentlich sogar weniger Pflanzen als anderes hat.

      Verbesserungsvorschläge gern gesehen :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MagicianOfBlackChaos ()