Kraftbündnis

  • Hallo,


    kann ich den schaden, den ich durch Kraftbündnis erhalte mit Barrel Behind The Door oder Trap of The Board Eraser weitergeben ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Leider nein, da der Schaden den du erhälst kein Effekt Schaden ist, sondern eine Effekt Auflösung. Es ist quasi dann kein sich aktivierender Effekt.


    MfG DarkNeos :muh:

  • Danke. Closed

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Leider nein, da der Schaden den du erhälst kein Effekt Schaden ist, sondern eine Effekt Auflösung. Es ist quasi dann kein sich aktivierender Effekt.


    MfG DarkNeos :muh:

    Doch, es ist Effektschaden (wichtig für Karten wie Urmaterialdrache oder Regenbogenleben, aber deine Intention ist schon klar). Das Verursachen des Schadens startet keine Kette, daher kann nicht mit Karten, welche eine Kette erfordern würden, darauf reagiert werden.