Yu-Gi-Oh Wiedereinsteiger Hilfe

  • Servus ^^
    Bin Wiedereinsteiger und kenn mich daher nicht mehr so gut aus leider ... ?(
    Hab damals aufgehört als die Synchrokarten gekommen sind dah auch damals all meine Freunde aufgehört haben ...


    Hab mich jz wieder eingelesen wie die neuen Karten (XYZ, Pendel und Link) so funktionieren


    Aber versteh so einiges noch nicht grade das mit den Linkmonster oder auch Pendelkarten ...


    Deswegen wollte ich fragen ob es Spieler gibt die auch Wiedereinsteiger wieder helfen ins Spiel zufinden bzw es ein Forum-Abteil gibt wo man vieles nachfragen kann und auch Probeduelle machen kann mit Erklärung


    Bedanke mich schon im voraus
    Hoffe auf baldige Hilfe :D


    MfG
    Reschii


    :thx:

  • Hallo und Herzlich willkommen zurück!


    Je länger du dich mit den neuen Mechaniken auseinandersetzt, desto leichter fällt es dir diese zu verstehen. Ich fand sie am Anfang (bis auf XYZ) auch relativ schwierig, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.


    YGO: Regelfragen
    Hier kannst du das meiste nachschlagen. Unter häufig gestellte Fragen findest du auch etwas unter Pendelmonster.


    Es gibt schon eine Onlineseite, aber weiß nicht ob ich die nennen darf, weil es halt nix offizielles von Konami ist. Ansonsten kann man Linkmonster auch auf Wiki nachlesen: http://yugioh-wiki.de/wiki/Linkmonster


    Hoffe diese Links sind erlaubt. Wenn nicht, bitte löschen. :D


    Mfg Spunky