Wahre Drachoherkunft

  • Hallo zusammen,


    ich hätte zwei Fragen zu dieser Karte. Der Effekt dieser KArte besagt ja unter anderem folgendes: "...Während deiner Main Phase kannst du: Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 „Wahre Dracho“- oder „Wahrer König“-Monster offen als Tributbeschwörung..."


    1) Was ist genau mit "Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde.." gemeint ?


    2) Kann ich wenn ich schon vorher in meinem Zug eine Normalbeschwörung gemacht habe, mit dem Effekt dieser Zauberkarte eine zusätzliche Normalbeschwörung in dem Fall Tributbeschwörung machen? Und kann ich diesen Effekt mit der Trubitbeschwörung in jedem meiner Züge aktivieren oder nur einmalig?


    Vielen dank im Voraus.

  • Es handelt sich um einen zündähnlichen Effekt. Man aktiviert ihn also im neutralen Game State während der eigenen Main Phase 1/2, es bildet sich eine normale Kette (falls Karten hinzugefügt werden), der Effekt löst auf und DANN Wahre Dracho/Wahre König als Tributbeschwörung beschwören. (Tribute müssen erbracht werden.) Diese Tributbeschwörung findet zusätzlich zu der regulären Normalbeschwörung statt. Der Effekt selbst kann in jedem deiner Spielzuüge einmal aktiviert werden.