Ninjitsu Kunst der Supertransformation?

  • Hallo ich bin’s mal wieder :D


    Es geht um Ninjitsu Kunst der Supertransformation; was wären gute Ziele?


    Ich sehe das Problem Monster des Gegners zu entsorgen und diese Karte könnte da helfen? Oder gibt es andere Alternativen? Weil Ninjas sind jetzt nicht für ihre hohe Atk bekannt.


    Ich könnte da was Hilfe brauchen :)

  • Das ist alles stark davon abhängig welche Ninja Monster du spielst und gegen was für ein Deck du spielst. Schreibe mal lieber erst einmal was für Ninja Monster du so alles benutzt, dann könnte man schauen was für Möglichkeiten es bei verschiedenen Match Ups gäbe (falls du auf deinen Locals immer die selben / ähnlichen Match Ups hast, dann kann man spezifisch auf diese eingehen, sonst müsste man Allgemeine Ziele für bspw. Gouki, Altergeist, Thunder, ... suchen).


    MfG DarkNeos :muh:

  • Mhm okay klar mach ich :)


    Monster: 18


    Ninja Meister Hanzo x3
    Gelber Ninja x3
    Goldener Emporkömmling Ninja x3
    Dämmerungsninja Jogen x3
    Dammerungs Ninja Shogun x2
    Dämmerungsninja Shingetsu x1
    Dämmerungsninja Nichirin x1
    Dunkler Simorgh x1
    Schaurige Motte x1


    Zauberkarten:14
    Ninjitsu Dorf x3
    Ninjitsu Kunst der Schriftrolle x3
    Ninjitsu Kunst der Alchemie x2
    Seelenlast x1
    Wiedergeburt x1
    Nachfolge des Weltvermächtnis x2
    Vom Grab gerufen x2


    Fallenkarten: 10
    Ninjitsu der Verwandlung x3
    Ninjitsu der Schattenversiegelung x2
    Ninjitsu der Wunderverwandlung x2
    Anti Spell x3


    ExtraDeck:
    Saizo x2
    Kalliberladedrache x1
    Topologik Trisbaene x1
    Dekodier Sprecher x1
    Abyss Dweller x1
    Klingenrüstninja x1



    Sind im Moment 42 Karten ich würde sogar auf 44 Hochgehen und zwei Dämmerungsninja rausnehmen aber wofür?


    Auf den Locals ist Cyberdrache vertreten, True Draco und Altergeist :)


    Ich hoffe das reicht :)


    Lg Wiesel


    Edit : ExtraDeck vergessen:)

  • Es ist schwierig da etwas gescheites zu finden für. Gegen Cyber Drache (Level 2 + Level 5), sowie gegen True Draco (Level 5 + Level 6) habe ich nichts gescheites gefunden.
    Davon ausgehend, dass du ein Level 4 Ninja auf dem Feld hast sind hier ein paar spezifische Optionen für Altergeist:

    • Level 4 Ninja + Meluseek = Blue Dragon Ninja
    • + Multifaker = White Dragon Ninja / Dinowrestler Pakratops (dieser kann auch allgemein für Link Summons genutzt werden wenn er in der Hand ist)
    • + Marionetter = Yellow Dragon Ninja / Dragon Spirit of White


    Ob nun diese Monster das ganze Wert sind musst du nun entscheiden. Ansonsten einfach mal austesten was gut läuft und was nicht.


    MfG DarkNeos :muh:

  • Mhm die Themeninternen sind leider nicht so stark und das Problem ist auch das Transformieren nur ausm Deck geht das ist sich ein Riesenproblem.


    Der White ist auch der Einzige der aus dem Deck mit einer Ninjutsukarte geholt werden muss die anderen könnten mit Getsugaausm Friedhof geholt werden nur der kann halt extrem tot gezogen werden.


    Deshalb frag ich ja ob es sonst vllt noch etwas gibt?

  • Pankratops ist ein gutes Target, kannst dann auch einen Systegosaurier spielen. Den kannst du immer holen, da er Stufe 4 ist und wenn er gespiacelt wird kannst du Pankratops suchen.


    Wäre dann sowas z.B.: 2x Pankratops, 1x Systego, 2x Supertransfo