Time Maiden Effekt

  • Guten Abend, der Text von Time Maiden lautet:


    If you control no monsters, you can Special Summon this card (from your hand). This card can be treated as 2 Tributes for the Tribute Summon of a "Timelord" monster. You can Tribute this card; add 1 "Timelord" monster with 0 ATK from your Deck to your hand. You can banish this card from your GY; Special Summon 1 "Timelord" monster with 0 ATK from your Deck, ignoring its Summoning conditions. You cannot Special Summon other monsters during the turn you activate this effect.


    Falls du keine Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Diese Karte kann als 2 Tribute für die Tributbeschwörung eines „Herr der Zeit“-Monsters behandelt werden. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; füge deiner Hand 1 „Herr der Zeit“-Monster mit 0 ATK von deinem Deck hinzu. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; beschwöre 1 „Herr der Zeit“-Monster mit 0 ATK als Spezialbeschwörung von deinem Deck, ungeachtet seiner Beschwörungsbedingungen. Du kannst während des Spielzugs, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine anderen Monster als Spezialbeschwörung beschwören.


    Nun hatte ich eine Diskussion.
    Sowohl im englischen, als auch im deutschen, verstehe ich es so, dass sofern ich den Friedhofseffekt nutze, ich keine weitere Spezialbeschwörung durchführen kann.
    Nun war ein Judge andere Meinung.


    Daher meine Frage, habe ich einen Denkfehler?


    Grüße