Spieler in Krefeld/Umgebung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Spieler in Krefeld/Umgebung?

Hallo :)

Ich suche jemand in Krefeld / nähere Umgebung, mit dem ich zusammen YGO-Zocken kann. Am liebsten vor Ort, gerne jedoch auch am PC mit entsprechender Software. Auch ein allgemeiner Austausch über das YGO-TCG wäre toll. Ich habe erst kürzlich nach lange Zeit wieder damit angefangen und würde mich freuen, wenn sich jemand gleichgesinntes mit mir zusammentun würde.

Ich habe abgesehen von YGO (lang ist´s her), im Bereich des TCGs auch Erfahrung in Magic. Das spiele ich zwischendurch immer noch. Dafür suche ich jedoch niemanden :)
      Möchte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass TCG´s ein Teil meiner Leidenschaft sind und ich das auch mit entsprechendem Elan angehe.
      Es sollte sich also jemand finden lassen, der TCG´s entsprechend mag ;D

Ich möchte Casual Spielen – eher nicht im Bereich von Turnieren, wenn es sich jedoch ergibt, warum nicht :3

Hier in Krefeld gibt es zwar eine Anlaufstelle für TCG-Verrückte, doch ist dieser Ort nicht so meins bzw. (so wie ich es da mitbekommen habe), alles mehr im Bereich von Handeln/Turniere und vor allem nicht meine Altersgruppe :3‘
      Du solltest schon min. 20 sein :D Ich selbst bin 26.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt :D