Hilfe unwissender Wiedereinsteiger benötigt Hilfe

  • Hallo,
    bin unwissender Wiedereinsteiger, und tut mit leid wenn das der falsche Thread ist.
    Meine Frage: ich hab mir in letzter Zeit mühsam einen Sky Striker Core zugelegt (Witwenanker, Engage, Raye, Fusionen, restl. Zauber alles 3x)
    Da ja jetzt Spekulationen wegen der Bannliste sind und daraus Notverkäufe, wollte ich fragen ob dies begründet oder nur Panikmache sind.
    Hätte das Angebot den Core gegen 2 Unendliche Unbeständigkeiten (1x First, 1x Unfirst) +20-30€ einzutauschen. Wäre das ein gutes Angebot oder wäre das dumm so einzutauschen? Meine Angst wäre halt das dann SS doch nicht zerstört wird und impermanence nochmal gedruckt wird...und mag eig SS echt gerne...nur bringt halt nichts wenn die dann unbrauchbar werden, da SS mein einziges Deck ist. Ist es denn schon fest das SS diese oder die nächste Liste kaputt gebannt wird?
    Danke für Tipps die ihr vllt für mich habt.

  • Niemand kennt die nächste Liste, man kann nichts mit Sicherheit sagen. Dein Core geht in etwa das gleiche wie die Impermanences, eher mehr.


    Wenn du das Deck wirklich magst: Behalte es. Eine Vermutung: wenn das Deck gehittet wird, denke ich, dass es trotzdem spielbar bleibt.