Duell Entertainment banned!?

  • Fängt Konami wieder an wahllos sachen zu bannen!? Warum ist der Kanal weg aus You Tube?


    Glaub Konami hat den Firewall bann falsch verstanden


    Kann jemand dazu was sagen?


    Edit: Soviel hab ich bisher rausgefunden


    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • Ich weiß ja, dass du sehr viel auf Videos gibst, aber man sollte nicht alles direkt glauben, was im Internet steht...

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ich weiß ja, dass du sehr viel auf Videos gibst, aber man sollte nicht alles direkt glauben, was im Internet steht...

    Und ich weiß ja nicht was das für eine Anspielung sein soll, aber ich rede von realen Tatsachen. Wenn man genau ließt, findet man heraus das ich es mitnichten sofort glaube. Aber meistens führen Gerüchte zu einem wahren Kern. Hab keine Lust drauf das die EU das Internet kaputt macht z.b.


    Aber auch das kann man positv sehen xD dann ist auf Foren wieder mehr los :cold::P;)

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Und ich weiß ja nicht was das für eine Anspielung sein soll, aber ich rede von realen Tatsachen. Wenn man genau ließt, findet man heraus das ich es mitnichten sofort glaube.

    Ich denke Aven will darauf hinaus, dass YT die Channels nicht löschen würde, BEVOR der Artikel in Kraft tritt. Es kann auch sein, dass die Channel dran glauben mussten, weil sie irgendwelche Leaks, Fake News oder was auch immer verbreitet haben. Es sind ja "nur" ein paar Yugi Channel, richtig? Wenn sonst noch kein anderer Channel dran glauben musste, hat das denke ich weniger mit Artikel 13 zu tun.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Klar, ein Account wird JETZT auf Grundlage eines Gesetzes gesperrt, dessen Umsetzung noch nichtmal begonnen hat. Scheint mir sehr wahrscheinlich.

    So abwegig ist das gar nicht. Bevor Milliarden an Strafe drohen, würde ich als Unternehmen auch sagen: "Kann das weg"



    Ich denke Aven will darauf hinaus, dass YT die Channels nicht löschen würde, BEVOR der Artikel in Kraft tritt. Es kann auch sein, dass die Channel dran glauben mussten, weil sie irgendwelche Leaks, Fake News oder was auch immer verbreitet haben. Es sind ja "nur" ein paar Yugi Channel, richtig? Wenn sonst noch kein anderer Channel dran glauben musste, hat das denke ich weniger mit Artikel 13 zu tun.

    Ja, is sind erst ein paar. Aber so ein professioneller Channel wie Duell Entertainment hat nicht mehr oder weniger gemacht als z.b. Lithium.
    Im Prinzip interessieren mich als Konsument dieses Genres erstmal nicht so sehr die Details, aber es ist wichtig Lawinen zu entfesseln, wie sie in etwas beim Translantischen abkommen der USA der Fall waren ,(gibt zig b.z. zu diesem Thema) um darauf aufmerksam zu machen, aber auch eine Message zu senden die oben ankommt. Nicht mehr und nicht weniger. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Gerade bei heiklen Thema, dort mag man halt nachher nicht sagen: "Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen"

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • So abwegig ist das gar nicht. Bevor Milliarden an Strafe drohen, würde ich als Unternehmen auch sagen: "Kann das weg"
    Auch dann gibt es schonfristen, die erst nach inkraft-treten anfangen zu zählen. Und diese sind sehr sehr sehr sehr[...] lasch... ich erinnere mich z.b. an der verpflichtenden Kennzeichnung von VOC-haltigen Artikel(flüchtige Stoffe wie Öle müssen auch als solche gekennzeichnet werden). Hier war die Befristung für Online-Verkaufs-Unternehmen auf bis zu 12 Jahre gelegt... um ein blöden Text einzubinden... das wurde bei einem Online-Anbieter, den ich hier nicht namentlich nennen darf, innerhalb von 2 Wochen implementiert... zwar dann in reiner Hektik, aber es war nach 2 Wochen drin.



    Ja, is sind erst ein paar. Aber so ein professioneller Channel wie Duell Entertainment hat nicht mehr oder weniger gemacht als z.b. Lithium.Im Prinzip interessieren mich als Konsument dieses Genres erstmal nicht so sehr die Details, aber es ist wichtig Lawinen zu entfesseln, wie sie in etwas beim Translantischen abkommen der USA der Fall waren ,(gibt zig b.z. zu diesem Thema) um darauf aufmerksam zu machen, aber auch eine Message zu senden die oben ankommt. Nicht mehr und nicht weniger. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Gerade bei heiklen Thema, dort mag man halt nachher nicht sagen: "Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen"

    Fakt ist dass der Kanal aufgrund weiterer Auffälligkeiten nun das zeitliche gesegnet hat. Das Fass war schon schon kurz vorm überlaufen gewesen und der letzte Tropfen hat es beendet. Und wird dieser Fakt zum rausreden verwendet. Das ist genauso wie der schlechte YGO-Spieler der sich nach dem Match, indem er dank unendlich Missplays verloren hat, damit erklärt er habe gebrickt.

  • Ich habe ein Video zu dem Thema gefunden (sprech aber kein Spanisch, deswegen mussten Comments+Translator herhalten): So wie ich es verstanden habe hat ein Kanal, mit dem er verbunden war, 3 Strikes bekommen (copyright claim oder sowas ka) und wurde gesperrt, und da er mit dem Kanal verbunden war wurde er ebenfalls gesperrt.


    https://www.youtube.com/watch?v=ui2WShZufz8

  • Ich habe ein Video zu dem Thema gefunden (sprech aber kein Spanisch, deswegen mussten Comments+Translator herhalten): So wie ich es verstanden habe hat ein Kanal, mit dem er verbunden war, 3 Strikes bekommen (copyright claim oder sowas ka) und wurde gesperrt, und da er mit dem Kanal verbunden war wurde er ebenfalls gesperrt.

    Das mit den 3 strikes wird dann das wahrscheinlichste sein. Ob es dann an ihm liegt, oder aber nur Pech ist das man 3 strikes hat, ist dann wieder einen andere Sache.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra