Keine Poly und oder doch ??

  • Eine Frage...


    Muss erst als Spezialbeschwörung (von deinem Extra Deck) beschworen werden, indem du die oben aufgeführten Karten, die du kontrollierst, auf den Friedhof legst. („Polymerisation“ wird nicht verwendet.)


    Kann ich dennoch Poly benutzen ? Fusionsmonster kann man regulär mit Poly Fusionieren, geht das in diesem Fall ( und anderen Fällen ) auch MIT Poly ???

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Könnte man denn eigentlich andere Fusionskarten außer Poly verwenden? :?:
    Hm, wobei der erste Satz wohl jede andere Fusionskarte mit ausschließt, weil man das Monster erst so beschwören muss, wie's da steht, denk ich mal. Oder?

  • Könnte man denn eigentlich andere Fusionskarten außer Poly verwenden? :?:
    Hm, wobei der erste Satz wohl jede andere Fusionskarte mit ausschließt, weil man das Monster erst so beschwören muss, wie's da steht, denk ich mal. Oder?

    Ganz genau. ;)

  • Früher stand da, "wird nicht benötigt", was den Anschein erweckt, dass man die Wahl hat.
    Ist aber nicht so, deshalb wird es nun auch etwas anders geschrieben.

  • Aber wenn man es anders herum sieht, das Fusionsmonster Fusionsbeschworen werden müssn dann würde es ohne PÜoly nicht klappen. Hatte aber auch vermutet das man die Wahl hat.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Danke closed :)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.