• Hallo,


    hab m ir ein Kubisch Deck gebaut, einfach so. Nun ist mir aufgefallen das die meisten nicht spielbar sind außer über den Samen. Hat jemand da eine Idee bezw. kann mir auf die Sprünge helfen ??

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • 1st of all, sowas gehört eher in den Fragen & Antworten Bereich (ein Mod wird das schon noch verschieben).
    Zu den Cubic:
    Das Monster worauf du setzen willst ist der Crimson Nova the Dark Cubic Lord, denn dieser kann beschworen werden durch das Vorzeigen 3 anderer "Cubic" Karten von der Hand. Mit Duza the Meteor Cubic Vessel schmeißt man idR. Cubic Karma in den GY um somit suchen zu können. Seed dient eigentlich nur als Schild vor dem Gegner, die anderen 6 Cubic Monster spielt eigentlich nicht wirklich (zu schlechte Effekte).
    Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen. ;)


    MfG DarkNeos :muh:

  • 1st of all, sowas gehört eher in den Fragen & Antworten Bereich (ein Mod wird das schon noch verschieben).
    Zu den Cubic:
    Das Monster worauf du setzen willst ist der Crimson Nova the Dark Cubic Lord, denn dieser kann beschworen werden durch das Vorzeigen 3 anderer "Cubic" Karten von der Hand. Mit Duza the Meteor Cubic Vessel schmeißt man idR. Cubic Karma in den GY um somit suchen zu können. Seed dient eigentlich nur als Schild vor dem Gegner, die anderen 6 Cubic Monster spielt eigentlich nicht wirklich (zu schlechte Effekte).
    Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen. ;)


    MfG DarkNeos :muh:

    Ja super das hilft mir sehr danke :)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.