YCS Milan 2018 - Top 32 Decklisten



  • TOP 8 (5/8)


    1st Place - Dinh-Kha Bui
    Deck: Prank-Kids




    Top 4 - Andres David Torres Reyes
    Deck: Thunder Dragon Danger!


    Vermutlich fast derselbe Build wie vom UDS, er sagte im Stream, er hat nur ein paar wenige Änderungen vorgenommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Top 4 - Lukas Waser
    Deck: Sky Striker




    Top 8 - Dimitris Rafailidis
    Deck: Thunder Dragons




    Top 8 - Lucas Windel
    Deck: Sky Striker




    Top 8 - Simon He
    Deck: Sky Striker



    TOP 16 (4/8)




    Top 16 - Joshua Schmidt
    Deck: Danger! Turbo FTK



    Top 16 - Samir Bachar
    Deck: Thunder Dragons




    Top 16 - Jack Verma
    Deck: Altergeists



    Top 16 - Errikos Bek
    Deck: Sky Striker



    Top 32 (0/16)


    folgt

  • Einer von den Top 32 der fehlt, der es auch in die Top 16 auch geschafft hat war Zekias Shah mit Pendelmagier. Die Liste habe ich bisher leider nicht gefunden.

    Ich versuche ersteinmal nur die Leute aufzunehmen, bei denen es eine Deckliste dazu gibt. Wenn du etwas entdeckst, kannst du es gerne hier posten, ich nehme es dann in den Startpost auf. :)


    Aber in die Übersicht trage ich das schon mal ein, danke!

  • Gem-Knight Top 32:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Top 32 YCS Milan - Gianni Barone - Trickstar Sky Striker


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.