Rakkete Effekt

  • Kann ich wenn ich ein Rakkete Monster über den Schnelleffekt zerstöre den Zweite Teil dess Effekts z.B. ein rakkete Monster aus dem Deck zu beschwören nutzen?


    :thx:

  • Ohne Beispiel ist deine Frage leider sehr schwer zu verstehen, aber ich gebe einfach Mal zwei Antworten:


    Natürlich kannst du den "zweiten Teil" der Effekte ausführen. Du musst ja sogar. Du kannst nicht einfach einen Effekt mittendrin abbrechen. Entsprechend musst du natürlich auch Targets haben.


    Falls du den zweiten Effekt der Karten meinst, durch den sie in der Endphase was Specialn, dann: Wieso genau sollte das nicht gehen?

  • Es steht nicht, dass man den Effekt nicht nutzen kann, wenn er durch seinen eigenen Effekt zerstört wird. Der zweite Teil des Effekts ist ein Triggereffekt und wenn die Bedingung (durch Kampf oder Karteneffekt zerstört UND im Friedhof gelegt wird) erfüllt ist, dann kannst du den Effekt auch anwenden.

  • Falls du den zweiten Effekt der Karten meinst, durch den sie in der Endphase was Specialn, dann: Wieso genau sollte das nicht gehen?

    das meinte ich die Rakkete Monster zerstören sich für ihre Effekte selbst, dann kann ich wenn sie dass getan haben ein anderes Monster specialn. :ausgezeichnet:
    :thx: kann zu