ABC Budget Deck

  • Hey,


    Ich brauche für Weihnachten ein neues Deck. Es soll ABC werden, da dies nach der Banlist mal wieder einen Blick wert wäre.


    Ich habe jetzt mal eine Deckliste von einem YouTube Video genommen und brauche jetzt nur noch ein wenig Hilfe diese etwas günstiger werden zu lassen. Bisher ist sie nämlich mit Saryuja unter anderem ca. 74€, was einfach zu viel ist. Der Preis sollte hier möglichst 50€, zu Not eventuell noch 60€ betragen.


    Daher brauche ich eure Hilfe, wie kann man hier noch das beste aus dem Deck rausholen?


    Deckliste findet ihr im Anhang, nicht durch die Preise verwirren lassen, die werden halt durch die unterschiedlichen Händler etwas teurer als immer die Mindestpreise die da aufgezählt sind.


    P.S.: Es soll für einen noch nicht sehr erfahrenen Spieler sein, daher wäre es gut, wenn das Deck mit seinen Kombos sich recht einfach spielen lässt.

  • Dann nimm Saryuja und Upstart raus. Du siehst ja selbst, dass das die einzigen Karten sind, die wirklich etwas kosten.

    Hab ich auch schon überlegt. Ich hätte es hier eigentlich noch schreiben müssen aber was denst du was man da als Ersatz nehmen könnte?


    Und wie ist das Deck so im allgemeinen? Würde mich da über ein wenig Feedback freuen :), auch bezogen darauf ob es anfängerfreundlich ist ^^.

  • Mhm ok ich hab mal deine beiden Ersatzkarten reingetan. Der Preis geht gerade noch so eben.


    Aber das Deck ist stumpf ja, aber hoffentlich wird er trotzdem noch länger Spaß dran haben oder glaubste eher nicht?


    Und wenn das Deck so stumpf ist, gibt es dann für den gleichen Preis bis so Schmerzensgrenze 64€, etwas besseres in Richtung ABC?

  • Aber das Deck ist stumpf ja, aber hoffentlich wird er trotzdem noch länger Spaß dran haben oder glaubste eher nicht?


    Und wenn das Deck so stumpf ist, gibt es dann für den gleichen Preis bis so Schmerzensgrenze 64€, etwas besseres in Richtung ABC?

    Ich denke das Deck ist perfekt für dich, keine Angst.