eTCG wünscht allen Usern Frohe Weihnachten 2018!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      eTCG wünscht allen Usern Frohe Weihnachten 2018!



      Hallo liebe Community,

      es ist wieder mal Zeit für die jährliche Copy & Paste Nachricht. (Kein Witz, sogar unser Bild ist das gleiche, aber natürlich nur, weil es damals mit sehr viel Engagement entworfen wurde.) Selbst mein Profilbild ist aktuell wieder auf dem Stand von 2016, wie die Zeit vergeht...

      Genießt die freien Tage mit den Menschen in eurem Umfeld, die euch etwas bedeuten und denen ihr Geschenke machen wollt. Vergessen wir für einen kleinen Augenblick einfach alles negative und freuen uns zusammen mit unseren Freunden und unserer Familie, denn Weihnachten ist nur einmal im Jahr. Auch wenn nicht immer alles rund läuft, ist Weihnachten ein Fest, an dem man über die großen und kleinen Probleme hinwegsehen kann. Ärgern können wir uns auch im neuen Jahr noch genug, besonders wenn die Geschenke umgetauscht werden. Also Kassenzettel brav aufheben oder hoffen, dass sich eure Mitmenschen über eure Geschenke freuen.

      Die nächsten Tage dürft MÜSST ihr euch auch nach Belieben ausstopfen, damit ihr euch passend zum 1. Januar als Neujahrsvorsatz im Fitnessstudio anmelden könnt. Also alles wie gewohnt.

      eTCG wünscht allen Usern hier frohe Weihnachten!

      Mit weihnachtlichen Grüßen
      ~Pfannkuchen~