Neueinsteiger Karten aus 5 Booster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neueinsteiger Karten aus 5 Booster

      Hi

      Wollte mit Yu-gi-oh! anfangen und da ich keine Karten hatte, habe ich mir so ein Pack aus 5 Boostern und ein paar zusätzlichen Karten gekauft. Kann mir jemand sagen ob Karten dabei sind aus denen man ein Deck basteln könnte oder ob man da auf keinen grünen Zweig kommt.

      1* Fusionsrückerstattung
      2* Technik des Zweischneidigen Schwerts
      1* Schicksals-Held Captain Tenacious
      1* Neo-Weltraum Dark Panther
      1* Schicksalsgeist
      1* Heldenring
      1* Gladiatorungeheuer Oktavius
      1* Cyber Drache
      1* Elementar-held Poison Rose
      1* Böser Held Infernal Gainer
      1* D - Geschick
      2* Kartenkavallerist
      1* Clay Sturmangriff
      2* Opfer für den Schlangengott
      1* Gladiatorungeheuer Heraklinos
      1* Kristallfreisetzung
      1* Gladiatorungeheuer Hoplomus
      2* Schicksals-Held - Defender
      1* Elementaraufladung
      1* Elementar-held Plasma Vice
      1* O - Oberseele
      1* Kristallungeheuer Saphirpegasus
      1* Proto-Cyber Drache
      1* Yubel - der ultimative Albtraum
      1* D - Zeit
      1* Licht der Erlösung
      1* Kristallungeheuer Smaragdschildkröte
      1* Helden-Bündnis
      1* Antike Stadt - Regenbogenruinen
      1* Böser Held Inferno Wing
      1* Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
      1* Finsterniszerstörer
      1* Kristallverheizung
      1* D. D. Überlebender
      1* Die Sechs Samurai - Nisashi
      1* Heldenbarriere
      1* Die Sechs Samurai - Irou
      1* Wroughtweiler
      1* Elementar-held Mudballman
      1* Weißer Nachtdrache
      1* Elementar-held Glänzender Flügelmann
      1* Raviel, Herr der Phantome
      1* Uria, Herr der reißenden Flammen
      1* Hamon, Herr der tosenden Donners
      1* Finsterlord Asmodeus
      1* Finsterlord Superbia
      1* Finsterlord Edeh Arae
      1* Cyberlarve
      1* Löwigator
      1* Alligatorbrut
      1* Elementar-held großer Tornado
      1* Fusion der Parallelwelten
      1* Drachentaktiken
      1* Gerichtshof
      niemals Booster kaufen, wen du ein Deck willst. Du bekommst nämlich keines für dein Geld, sondern einen zufälligen Kartenhaufen.. Wenn du ein Starter Deck willst, solltest du lieber folgendes tun. Vor allem hast du dir wohl eine Legendary Collection gekauft die komplett veraltet ist. Wenn du ein Starter Deck willst, solltest du lieber folgendes tun.

      Such dir ein Structure Deck aus, am besten ein neues.

      Kauf dir das Structure Deck drei mal, wie bei Magic willst du die Schlüssel karten in maximaler Anzahl haben. Damit Gast du schon mal eine brauchbare Grundlage

      nun kannst du dir Decklisten ansehen, und dir Stück für Stück die ,,fehlenden" Karten besorgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Altaria ()