Neue Main Box: Revolution Beginning

  • Naja, bringt mir kaum was. Brauche nur den koa'ki Meiru Stuff. Die Staples sind jetzt nicht so Bombe. Das wird wieder ein Set zum GEM sparen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Ich habe so lange darauf gewartet~


    Endlich ist Burei da!


    Oh Yes <3

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Mir gefällt sie auch recht gut, besonders da ich sowohl Fabled als auch Karakuri gerne mag.
    Aber das Highlight ist für mich der Diamond Core. Denke, ich werde dann mal ein Koa'ki Meiru-Deck im Ranked testen.

  • Fables sehen interessant aus, aber müssen sich erst beweisen. Koaki Dingsbums wird wohl auf Tier 1 hochgehen. Finds jetzt schon nervig gegen die zu spielen und kann mit dem Archetype generell gar nix anfangen. Die Staples sind schwach, glaube kaum, dass Shrink metarelevant wird. Kein Book of Moon, Torrential Tribute o.ä. Nix für mich dabei, ergo werde ich diese Box guten Gewissens skippen und Gems sparen!

  • Nette Box.
    Da mich die Fabled nicht mal ansatzweise interessieren und ich nebenbei auch nicht glaube dass das Deck gut wird, wird das eine sehr günstige Box für mich.


    Karakuri und Koaki Meiru haben definitiv potenzial.


    Mit zwei Suchern sind Karakuri sehr konstant. Dazu Zauber und Fallennegierung + Falle die Karten des Gegners zerstören kann und noch ein Floater. Nicht schlecht.


    Koaki Meiru bekommen endlich den Diamondcore. Mit Rocklord und Reckoned Power hat das Deck auch endlich extrem gefährliches Removel.

  • Ich muss wohl Karakuri spielen, habe alles 3 Mal (was glaube ich bis jetzt noch nie der Fall war), mit unexpected Day hat man die Synchro konstant auf dem Feld, da hat man schon 4600 atk, mit der Zauber die 1000 Atk push gibt sollte dies ein konstanter Otk sein, mir fehlt leider ein bisschen der Schutz der beinahe komplett fehlt

  • Ich muss wohl Karakuri spielen, habe alles 3 Mal (was glaube ich bis jetzt noch nie der Fall war), mit unexpected Day hat man die Synchro konstant auf dem Feld, da hat man schon 4600 atk, mit der Zauber die 1000 Atk push gibt sollte dies ein konstanter Otk sein, mir fehlt leider ein bisschen der Schutz der beinahe komplett fehlt

    Warum Unexpected Day. Das Deck hat einen Tuner der einem eine zusätzliche Normalbeschwörung erlaubt. Dazu eine Falle die jede Karte auf dem Spielfeld zerstören kann und sogar eine Karte die Zauber und Fallen negieren kann. Wenn man mit Karakuris OTKèn will dann würde ich Spikeshield with Chhain + Karakuri GOlden Dust empfehlen.

  • Fables sehen interessant aus, aber müssen sich erst beweisen. Koaki Dingsbums wird wohl auf Tier 1 hochgehen. Finds jetzt schon nervig gegen die zu spielen und kann mit dem Archetype generell gar nix anfangen. Die Staples sind schwach, glaube kaum, dass Shrink metarelevant wird. Kein Book of Moon, Torrential Tribute o.ä. Nix für mich dabei, ergo werde ich diese Box guten Gewissens skippen und Gems sparen!

    Ich meinte Karakuri, nicht Koa'ki Meiru. Ich habe die beiden verwechselt, stehe beiden Archetypes dennoch skeptisch gegenüber. Da ich allerdings in Valiant Souls und Gaia Genesis Vollgas investiert habe und die Grundkarten dieser beiden Decks alle dreimal habe, werde ich diese Box vielleicht doch mitnehmen. Erstmal abwarten, wie die Decks sich in der Meta schlagen werden.

  • Warum Unexpected Day. Das Deck hat einen Tuner der einem eine zusätzliche Normalbeschwörung erlaubt. Dazu eine Falle die jede Karte auf dem Spielfeld zerstören kann und sogar eine Karte die Zauber und Fallen negieren kann. Wenn man mit Karakuris OTKèn will dann würde ich Spikeshield with Chhain + Karakuri GOlden Dust empfehlen.

    Diesen Karakuri Tuner hast du ja nicht immer auf der Starthand, mit unexpected kannst quasi immer burei beschwören, und selbst wenn man ihn hat kann man mit unexpected dai einen 2. Burei beschwören.
    Die Otk Version, die du genannt hast habe Ich bereits gespielt war aber nicht restlos davon überzeugt

  • Wichtig wäre mit Dai sowohl einen 3er Tuner als auch einen 4er Maschine-Vanilla als Targets zu haben, In dem Fall bieten sich Mechanischer Jäger und Empfängerkrieger an. Mit 2-3 Dai hätte man so 4-5 Plätze investiert, dann noch safe je 3 Ninishi und 3 Geldspeicher. Man braucht auch noch guten Backrowremoval bzw. Disruption dagegen, da wird es etwas schwierig effektiv auf oder um die 20 zu bleiben. Mit virtuell 8 Tunern (3 Ninishi, 2 Nishipachi, 1 Tune Warrior, 2 Dai) sollte man häufig genug mindestens einen Tuner auf der Hand haben (90 bzw. 95%). Wenn ich mich nicht irre ist sogar De-Synchro in Duel Links enthalten? Da Burei immer einen Freund mitbringt könnte man da recht schnell etwas außer Kontrolle geraten lassen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    Einmal editiert, zuletzt von Twinmold1986 ()