Wiedereinsteiger sucht Fun - Combo - Deck für Private Spiele

  • Hallo Leute,


    ich fange gerade mal wieder ein bisschen an mich für yugioh zu begeistern. Diesmal möchte ich aber nicht gleich wieder voll einsteigen, sondern erstmal mit meinem besten Kumpel ein paar nicht unbedingt kompetitive Fun Combo Decks gegeneinander spielen. Habt ihr da tolle Vorschläge? :) Muss jetzt nichts sein, was in T1 mit 3 Negates draußen steht. Einfach spaß machen und am besten mit Themenkombos punkten!


    Viele Grüße und Danke schon mal! :wavey:

  • dark warrior decks? wenn man sie nicht mit danger spielt sind das einfach nur ganz viele günstige karten die das feld mit monstern vollstopfen mit denen man mit zb isolde, beschwörungsmagierin, dem pk link uvm weiterarbeitet


    weltkelch (preis evtl hoch ka)
    ddd hab ich gehört
    spyrals
    dino evtl


    ein preis bzw ob du auch competitive spielen willst währe hilfreich

  • Schau dir mal Cardian an, ist ein schönes spaßiges Combodeck :)

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!