Sneak Peak

  • Hola!


    Ein Kollege und ich wollten mit ygo (wieder) anfangen und dachten uns, dass die Sneak zu Savage Strike am 26. Januar die perfekte Gelegenheit ist. Doch bevor wir dahin gehen, ein paar Fragen:


    - Wie läuft so eine Sneak im Allgemeinen ab?
    - Aus wie vielen Karten besteht das Deck?
    - Kann jemand eine gute Seite empfehlen, in der die Link- und Pendulum Beschwörung erklärt wird?
    - Ist eine Sneak als Start zu empfehlen? :D


    Danke!

  • Moin,
    Ich war vor einer Zeit mal in der selben Lage. Vlt kann ich euch etwas weiterhelfen.


    Eine Sneak ist ideal zum wiedereinsteigen. Einfach weil jeder die gleichen Chancen hat.
    Natürlich spielt Glück auch eine Rolle, aber das investierte Geld in Decks keine.


    Zum Ablauf:
    Du meldest dich im Store an und zahlst die 20€. Später bekommt dann jeder 5 Booster und eine Promokarte und muss sich daraus in 35 oder 40 Minuten ein Deck aus mindestens 20 Karten bauen. Dabei darfst du auch Karten mehr als 3 mal in dem Deck nutzen. Ins Extradeck packst du alle Link-, Fusions, Synchromonster usw. Alle verbleindene Karten bilden dein Sidedeck. Ihr dürft aber während der Runde untereinander keine Karten tauschen.


    Gespielt wird immer ein Match und zwischen Spielen dürft ihr ganz normal Siden.
    Wie viele Runden insgesamt gespielt werden hängt von der Teilnehmerzahl ab.


    Zu den Regeln:
    Am besten guckst du mal auf Youtube nach ein paar Videos wo die Regeln erklärt werden.

  • Ein User aus dem Forum, ich weiß gerade zum verrecken nicht wer, macht auch immer ganz nette Guides zu jeder Sneak. Sicherlich einen Blick wert.

    Du meinst Blagaga

  • ja aber letzte Sneak gab es leider kein Sneak Bericht auf seinen Kanal,zumindest nicht rechtzeitig.


    MfG Sebat

    Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.


    Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.


    Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.