Sky Striker oder Thunder Dragon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sky Striker oder Thunder Dragon?

      Hallo Leute,

      ich habe bis vor kurzem noch True Draco gespielt aber da das Deck leider nicht mehr ganz Meta tauglich ist möchte ich mir ein neues Deck aufbauen womit ich bessere Chancen auf Turnieren sichern kann.
      Ich habe vor entweder das Donnerdrachen oder das Himmelsjäger Deck aufzubauen. Was denkt ihr darüber, ist es der richtige Weg eins von diesen Decks aufzubauen? Wenn ja, gefallen mir beide Decks sehr gut, welche sollte ich aufbauen und wieso?

      Vielen dank im voraus :)
      Wenn es dir nur um ein Turnierfähiges Deck geht würde erstmal einen halben Monat warten, aus 2 Gründen:

      -> es wird warscheinlich eine neue Bannedlist kommen die Skystriker und Donnerdrachen treffen könnte, dann stehst du wieder am Anfang
      -> mit Salamangreat kommt ein weiteres Deck raus, das Potential hat.

      welches Deck besser ist kann ich dir nicht sagen weil ich komplett biased bin, wie du an meiner Sig erkennen kannst ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Altaria ()