BLS, der Supersoldat

  • Moin Leute,


    da im kommenden Set, Savage Strike, weiterer Impcantation Support zu uns herüber schwappt, wollte ich endlich mal mein BLS Deck auspacken (es war eine Qual den BLS Kram bei meinen Locals ran zu bekommen, ist aber ein anderes Thema).


    Hier einmal die Deckliste:


    Strategie ist recht simpel. Durch Gateway den BLS suchen und durchs beschwören jeglicher Art counter drauf bekommen um anschließend eine ritual spell zu suchen. Zum beschleunigen der Ritual Summon dienen die Manjus und Impcantation. BLS Kann, mit Nutzung von den beiden Knappen, 2 Monster und 1 Handkarte des Gegners banishen. Mehr gibt es da dann auch nicht zu erklären.


    MfG DarkNeos :muh:

  • Monster (24):

    • 2x Blue-Eyes White Dragon
    • 2x Blue-Eyes Chaos MAX Dragon
    • 2x BLS - Envoy of the Beginning
    • 1x Super Soldier Soul
    • 2x Beginning Knight
    • 2x Evening Twilight Knight
    • 2x BLS - Super Soldier
    • 2x Impcantation Talsimandra
    • 2x Impcantation Candoll
    • 2x Impcantation Bookstone
    • 2x Impcantation Penciplume
    • 3x Impcantation Chalislime


    Zauber(19):

    • 3x Gateway to Chaos
    • 3x Super Soldier Synthesis
    • 3x Preperation of Rites
    • 1x Advanced Ritual Art
    • 1x Chaos Form
    • 1x Impcantation Celebration
    • 2x Terraforming
    • 3x Trade-In
    • 2x Extra foolish burial (+1-2x herald of arclight 1x n´tss im extra)

    würds so mal probieren


    weitere möglichkeiten wäre zb megazaborg im main da er sich über die imps leicht beschwören lässt das gegnerishce extra gezielt zerplückt und ewnn du 3x herald of arclight spielst dich 3 ritual zauber/monster suchen lässt

  • Ich habe nun über einen längeren Zeitraum dein Deck getestet um die Stärken und Schwächen zu lernen. Ich übernehme von daher ein paar Sachen daraus und Update das ganze zu einer Deckliste, auf welche weiterhin eingegangen werden kann. Vielen Dank dafür auf jeden Fall.


    Es ist nun aktuell ein 43 Karten Deck, welches recht konstant läuft, mal schauen ob noch jemand Verbesserungspotenzial darin sieht.


    MfG DarkNeos :muh: