Synchro Deck 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Synchro Deck 2018

      Neu

      Hallo,



      ich suche nach einem spielbaren Synchro-Deck mit vielen Synchrobeschwörungen innerhalb eines Zuges. Damals vor 4 Jahren spielte ich gegen starkes Deck. Mein Gegner konnte viele Beschwörungen durchführen. Er schaffte Monsterkarten wie Stardust zu beschwören. Er führte Kombinationen mit der Monsterkarte T.G. Zur der Zeit hörte ich damit auf. Demzufolge konnte ich keine Erfahrung mit Synchro-Decks gewinnen.

      Natürlich ist mir das aktuelle Meta bekannt. Aber ich kenne wenige Synchro-Decks. Im Internet wurde ich unter "Synchro Deck 2018" wenig fündig. Ich baute die Decks nach, jedoch mangelt es an Konstanz und Stabilität. Es kommt immer auf mein Glück an, ob ich eine Synchrobeschwörung durchführen kann.

      Kennt Ihr gute Synchro-Decks? Oder anders ausgedrückt: Decks, die ein paar nette Synchrobeschwörungen ermöglichen.


      Was sagt ihr allgemein dazu? Das aktuelle Meta schränkt ja die Spielbarkeit der Synchros ein.

      Neu

      Moin,

      Synchro Decks sind aktuell einfach nicht stark genug um sie im Mets zu treffen.
      Das wird sich aber wohl nächsten Monat vlt ändern, wenn die Guardragons bei uns erscheinen. Auch wenn sie nicht zwingend ein Synchrodeck sind, sondern Snychromonster auf andere Weise beschwören können.

      Ein wirklich spielbares kann ich dir deswegen leider auch nicht liefern.
      T. G könnte in ein paar Monaten was werden, wenn Dark Neostorm bei uns erschienen ist.

      Mit Junk Speeder könnte man aber dennoch ein Synchrodeck zum Laufen bekommen.
      Da kann ich dir aber nicht wirklich weiter helfen.
      Cyber Drache im alternativen Artwork :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voltii ()