Black Luster Deck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Black Luster Deck

      Moin,

      Ich habe mir mal aus Spaß ein Black luster soldier deck gebaut, da ich die Karte früher total mochte.
      Wäre cool, wenn ihr mir mal sagt, wie ihr das Deck findet, bzw was ich verbessern könnte. (ohne extra deck)

      Monster:
      -3x Black Luster Soldier Envoy of the beginning
      -1x Black Luster Soldier
      -3x Black Luster Super Soldier
      -1x Envoy od chaos
      -3x Beginning Knight
      -3x Evening twilight Knight
      -1x charging gaia the fierce knight
      -3x Manju of the thousand hands
      -2x deviritual talismandra
      -2x deviritual candoll
      -1x deviritual pensilver
      -1x deviritual bookstone


      Zauber:

      -1x Black luster ritual

      -1x Verstärkung für die armee

      -1x Wiedergeburt

      -2x trade in

      -1x Super soldier ritual

      -3x super soldier synthesis

      -3x gateway of chaos

      -3x vom grab gerufen


      Fallen:

      -1x Beginning of heaven and earth

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedy1991 ()

      Schon mal ein guter (recht standardmäßiger) Anfang.
      First of all, die Monster heißen nicht Deviritual, sondern Impcantation. Aber das ist ja egal, solange man weiß worum es sich dabei handelt.
      In Savage Strike kommt neuer, sehr schöner Ritual Support aus der Impcantation (Deviritual) Famile mit dem Kelchschleim und Inception (noch bekannt unter Celebration, die Ritual Karte halt). Da solltest du auf jeden Fall den Schleim 3x und die Inception 1x spielen.
      Ich gehe nun mal auf deine Liste ein, was ich kicken und rein packen würde:

      -1x BLS - Envoy of the Beginning (der Super Soldier ist deutlich stärker und man braucht den Platz)
      -0x bis -1x Envoy of Chaos (Ja, er ist ein kleiner Honest fürs Deck, finde ihn persönlich aber nicht soo stark)
      -1x beide Knappen (können bricken, ist auch der derzeitige "Trend" nur jeweils 2x zu spielen)
      -1x RotA (Super Soldier Soul macht das eigentlich besser und kann halt ein 3k Beatstick sein)
      -1x Monster Reborn (was willst du schon großartig wieder holen?)
      -1x Black Luster Ritual (die neue impcantation ritual karte ist deutlich besser)
      -0x bis -3x Called by the Grave (ich empfand sie bisher als nicht so krass nötig, wobei eine richtig gesetzte ash blossom schon weh tut)
      -1x Beginning of Heaven and Earth (meiner Meinung nach zu langsam für das Deck, es will eigentlich OTKn)

      Sofern du alles übernimmst sind also 11 Slots frei geworden. Hier einmal Lückenfüller die ich Spiele, wodurch du dann theoretisch das Deck hättest, was ich derzeit spiele.

      +1x Super Soldier Soul
      +1x Sauravis, the Ancient and Ascended (ist ein Suchbarer Schutz und negate auf dem Feld, komme ich später zu)
      +3x Impcantation Chalislime (die Karte ist Bombe! Finde echt sie ist 3x Pflicht)
      +1x Trade-In (Du kannst dir die Kosten halt suchen, why tf not?)
      +2x Terraforming (Gateway ist eigentlich die wichtigste Karte)
      +3x Preperation of Rites (sucht dir den Chalislime, als auch den Sauravis und kann dir auch noch theoretisch eine Ritual Spell vom GY zurück bringen)
      +1x Impcantation Inception (Celebration bei YGOPro noch, damit kannst du halt auch theoretisch sauravis beschwören)
      Somit kämst du dann auf 41 Karten. Falls du Called dann dennoch spielst, steigt deine Brick Anfälligkeit. Ist aber dir überlassen.

      Sofern du doch ein Extra Deck spielen wollen würdest, 2x Zaborg the Mega Monarch und im Extra Deck dazu dann 3x N'tss, 1x Omega, 3x Herald of the Arc Light um übelstes Plus zu generieren. Und wenn du halt ein Licht Impcantation nutzt für die Tributbeschwörung, kannst du die 8 Karten des Gegners wählen die er anschließend weg schmeißen soll, was extremst stark ist.

      Ich denke mal das sollte erst einmal genug Erklärung sein.

      MfG DarkNeos :muh:
      MfG DarkNeos :muh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXDarkNeosXx ()