Allgemeine Diskussion (Speed Duels)

  • Hier kann über alles Diskutiert werden, zum Beispiel


    -> Neue Sets
    -> Events jeder Art
    -> ggf. neue Bannedlisten


    und und und..... lediglich Spam und Beleidigungen sind zu unterlassen.


    Have Fun


    MfG-Altaria

  • Ich hätte ne Frage weiß jemand wie man die Skill Karten in der Offiziellen Yu-gi-oh Card data Bank Suchen kann, und falls es die da noch nicht gibt wann sie ergänzt werden?


    MFG Sebat

    Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.


    Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.


    Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.

  • kurze Frage, ist das angelehnt an 5D´s Mofaduelle? Weil die Serie hab ich irgenwie komplett ignoriert.


    Aber prinzipiell sieht das schon lustig aus.


    Sind da nicht auch grad 2 neue Decks erschienen? Weevil und Rex ?


    Lohnt sich das? Spielt das wer und gibts schon Turniere? Eher als Sideevent, oder?


    Tia...

  • Nein ist es nicht. Ansonsten würde es die Duel Speed Field Spell geben sowie Zauberkarten wo die Kosten drauf stehen.


    Bei mir Spielt es so gut wie keiner, dennoch sehe ich Potenzial dafür, deswegen habe ich mir schon mal alles heran geholt, die Starter Decks von Yugi, Kaiba etc sind schon alle Ausverkauft, wahrscheinlich haben die extrem wenig davon Produziert, ich meine die sind Ausverkauft, es Spielt aber keiner dieses Format, oder es sind die Casual Gamer die nicht im Kartenladen gehen.


    Und ja Turniere gibt es, also ich habe davon gehört! Sowie ein Laden im Berlin, da gehe ich aber nicht hin. Aber in meinem Umkreis gibt es leider keine. Weil wirklich keiner das Spielt. Schade eigentlich. Für mich ist es eine Verbesserte Version den Originalen Spiels, man hat aus den Fehlern von damals gelernt.


    Gerade das Weevil Deck finde ich cool, gerade weil es mich immer an das 1. Duel gegen Yami erinnert, außerdem kann man sein Deck in verschiedene Versionen bauen, das finde ich mega cool.


    Das beste ist einfach daran das es quasi ein neues Yugioh ist, jede Karte die erscheint behalte ich, so kann ich mir Später nicht sagen mist die ist Teurer geworden, wieso hab ich sie nicht behalten.

  • Hey, ein Kumpel und ich wollen mal in Speed duel reinschnuppern , wir hatten überlegt je 3* die Starter mit drei Decks zu spielen so hat jeder quasi drei Charaktere.
    Kann mir jemand beim Deckbau von joey ,Kaiba und pegasus helfen?
    Wir wollen erstmal dann nur mit den Karten aus dem Starter spielen. Und jeder von beiden hat ja seinen 3 Decks Karten Pool.

  • Sehe ich das Richtig, das Game ist im Grunde "Duel Links in echt"?

    Ja. Nur mit dem Unterschied das dieses Spiel Tod ist, jedenfalls Spielt es bei mir keiner. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Gerade weil die neue Yugioh Serie damit werben wird.