Momentan relevante Decks?

  • Um das genau zu spezifizieren, ich meine damit keine Tier 0 Decks, sondern einfach Decks die aktuell relativ mithalten können. Ich habe nämlich gerade das Problem, dass so ziemlich jedes Deck was ich aktuell besitze entweder vom Linkformat generell gekillt wird, zu bricky ist um konstant etwas aufs Feld zu bringen oder von der letzten Banlist gekillt wurde. Alles was ich bräuchte wäre ein Drache als Bossmonster (die die mich kennen wissen dass ich ein großer Drachenfan bin) und vielleicht nicht unbedingt ein Link-Spam Deck, sondern zumindest etwas Variation was Extra Deck Plays angeht.
    Gibt es da aktuell Themendecks die darauf zutreffen?

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Das aktuellest Thema wäre wohl Guardragon. Diese sind aber auch eher Link orientiert, wobei ich es jetzt trotzdem nicht als Linkspam bezeichnen würde.
    Mit Crusadia harmoniert das ganz gut.

  • Das aktuellest Thema wäre wohl Guardragon. Diese sind aber auch eher Link orientiert, wobei ich es jetzt trotzdem nicht als Linkspam bezeichnen würde.
    Mit Crusadia harmoniert das ganz gut.

    Gegen Link orientiert habe ich erst mal nichts, hättest du vielleicht eine Deckliste? Mit Extra Deck Vielfalt bezeichne ich zumindest, nicht das ganze Extra Deck voller Links oder so zu haben die ich in den meisten Fällen sowieso nicht beschwören kann. Aber man kann in Guarddragons ja auch Synchros und Xyz spielen da sie über einen der Guarddragons gespecialt werden können. Außerdem gefällt mir der Offensive Stil von Crusadia gut und passenderweise habe ich sogar noch Crusadia Karten übrig, demnach interessiert mich dieses Deck jetzt schon...

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Zitat

    Gegen Link orientiert habe ich erst mal nichts, hättest du vielleicht eine Deckliste?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.