Zombie-Horde

  • Hi, ich habe mir heute das Structure Deck Zombie Horde geholt und drei Testspiele gegen das Cyberdrachendeck meines Freundes gemacht. Es ist 2:1 fùr ihn ausgegangen. Jetzt habe ich eine Frage: Was ist die beste Strategie bei diesem Deck und wie verbanne ich die Monster, da auf vielen der Effekt mit verbannten Monstern zutun hat aber in dem Deck eigentlich keine oder fast keine Karte ist, welche Monster verbannen könnte, oder irre ich mich? Danke im vorraus

  • Kartennamen helfen. Welche Karten muss man denn deiner Meinung nach verbannen, kann es aber nicht?


    Zu dem anderen Problem: Zombies sind eben schon eine Ecke schlechter als Cyber Drachen. Dein Startboard sollte soetwas in der Richtung Vampire Sucker mit Zombie Welt auf dem Feld und Balerdroch im Grave sein. Dazu am besten ne Rivalry.

  • Das Problem ist, das außrer Zombiewelt keine dieser Karten im Deck vorhanden ist, bzw. das ich keine besitze


    Dann wartet noch viel Arbeit auf dich. Am besten du poste mal dein momentanes Deck.

  • Tue ich. Die Rivalry hat ein Freund. Ich könnte ihn fragen ob er sie mir tauscht. Wo bekomme ich den Vampire Sucker her? Und lohnt sich ,,Austausch des Geistes" bzw. ,,Gesicht des Todes" in diesem Deck?

    -> ebenfalls ertauschen oder Kaufen
    -> lohnt sich beides nicht wirklich in dem Deck


    du solltest dir außerdem noch zwei weitere Kopien des Structure Decks holen (so wie es klingt hast du es nur einmal gekauft). Denn du willst deine besten Karten so schnell wie möglich sehen und daher mehrere Kopien der wichtigsten Karten spielen...

  • Austausch des Geistes ist unspielbar seit dem Errata.. Schau auf den Kanal von yu gi nice guy auf Youtube.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra