Fusionsersatzmonster für Naturia-Exterio

  • Noch ne anmerkung, du kannst Exterio mit Hex-seald the earth holen, wenn du sein Effekt um Exterio zu holen nützt, denn dies wird nicht als Fusion beschwörung angeschaut (beachte, dass falls Exterio auf diese Art beschworen wird nicht mehr vom Friedhof beschworen werden kann (z.B Monster reborn))

  • Wenn du Fusionsmaterial ersetzen willst empfehle ich König des Sumpfes, beschafft im Zweifelsfall auch ne Poly. :faq:

  • Soweit ich weiß, kann ein Fusionsmaterialmonster bei einer Fusionsbeschwörung durch König des Sumpfes ersetzt werden, wenn ein benötigtes Monster namentlich aufgeführt ist. Abgesehen davon halte ich den König wegen seiner Suchfunktion für besser. :schaf:

  • Soweit ich weiß, kann ein Fusionsmaterialmonster bei einer Fusionsbeschwörung durch König des Sumpfes ersetzt werden, wenn ein benötigtes Monster namentlich aufgeführt ist. Abgesehen davon halte ich den König wegen seiner Suchfunktion für besser. :schaf:

    König ist definitiv der beste Fusionsersatz. Sofern du Prisma und diesen einen Drachenritter nicht berücksichtigst.


    Exterio hat allerdins im Text folgende Zeile:
    "Eine Fusionsbeschwörung dieser Karte kann nur mit den oben genannten Fusionsmaterialmonstern durchgeführt werden."
    Welche der Threadersteller auch zitiert hat. Siehe dazu den Startpost.
    Daher ist eine Fusionsbeschwörung mit Fusionsersatzmonstern nicht möglich.