Bald Wiedereinsteiger sagt Hallo

  • Hallo.


    Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich hoffe hier wieder öfter zu sein.
    Ja wieder. Vor Jahren war ich hier schon mal angemeldet und man hat mir geholfen mein erstes richtiges Yu-Gi-Oh Deck zu bauen. Das ist jetzt bestimmt 15 Jahre her. Da gab es nämlich noch gar keine Structure Decks.
    Ich weiß allerdings nicht mal mehr den Namen mit dem ich mich hier damals angemeldet habe :D
    Naja auf jeden Fall hätte ich wieder Lust bisschen Yu-Gi-Oh zu zocken.


    Aber jetzt habe ich mich ja immer noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Simon, im Internet bin ich aber meistens als Simur bekannt.
    Bin aktuell 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
    Ich habe früher (also wirklich früher) sehr aktiv Yu-Gi-Oh gezockt. Auch auf Turnieren.
    Aber das ist lange lange her. Glaube den letzten Booster den ich gekauft habe war Power of Duelists.
    Und holy moly habe ich viel verpasst :D
    Naja da werde ich schon wieder irgendwie rein kommen mit eurer Hilfe :)


    Freu mich hier bisschen lesen und schreiben zu können.


    Simur grüßt euch

  • Hallo und Servus von mir, auch einen Wiedereinsteiger. ;)
    Naja bei mir waren es "nur" 5 Jahren oder so. Aber ich kann dir sagen: mit den heutigen kaufbaren Structure Decks kommt man schnell zu einen brauchbaren Deck.


    Nimmer so wie früher, wo der Weiße Drache noch das stärkste Monster war. Die Zeiten sind vorbei :D

  • Glückwunsch :D
    Naja ich habe derweil durch einen guten Freund hier auf etcg wieder 2 Decks.
    Ewig Infernal
    X-Säbel


    Wobei auch ich noch ein wenig in der findungsphase bin. Ich ziehe wohl dieses Jahr nach München. Da kann ich dann bis dahin versuchen, mein X-Säbeldeck zu verbessern um dann mal auf kleineren Turnieren mit zu mischen :D
    Aber es freut mich dass du voll dabei bist. Ich weiß persönlich wie es ist wenn man wieder einsteigen will.
    Ohne das TCG gehts eben auch nicht ;)