Schicksalshelden

  • Ey Zusammen..


    Ich habe neu angefangen Yu gi oh zu spielen und habe mich an einem Deckbau ausprobiert.
    Ich möchte nicht wirklich an ernsten Turnieren teilnehmen, spiele zur Zeit nur aus Spass.
    [


    Ich weiss das Schicksals-Held.Malicious auf 2 limitiert ist und wäre deshalb froh um eine Alternatve.


    Weitere Empfehlungen? Ich bedanke mich im voraus.

  • Fusion Destiny x3
    E - Emergency Call x3
    Polymerization x3
    Mask Change x2
    Reinforcement of the Army x1
    Monster Reborn x1
    Foolish Burial x1
    Overdone Burial x1
    A Hero Lives x1
    Divine Sword - Phoenix Blade x1
    Living Fossil x1
    D.D.R. - Different Dimension Reincarnation x1
    Moon Mirror Shield x1


    Destiny HERO - Malicious x2
    Destiny HERO - Celestial x2
    Destiny HERO - Drilldark x2
    Elemental HERO Honest Neos x1
    Destiny HERO - Plasma x1
    Destiny HERO - Decider x1
    Destiny HERO - Dynatag x1
    Destiny HERO - Dreamer x1
    Elemental HERO Solid Soldier x3
    Elemental HERO Shadow Mist x2
    Vision HERO Vyon x2
    Elemental HERO Stratos x1
    Elemental HERO Blazeman x1
    Armageddon Knight x1
    Blue Mountain Butterspy x3


    kostengünstig währe das hier, du arbeitest hier halt mit isolde, im grunde bleibt es aber ein schicksalsheldendeck, du kannst dir halt nur gezielter dein zeug zusammenbasteln als in deinem jetzigen, der preis für die karten die dir noch fehlen ist auch wirklich nicht zu teuer, wenn dir eine möglichkeit gegeben ist das online zu testen dann tu das, bei dir fehlen halt sucher, du willst deine strategie ja möglichst immer durchziehen das währe hier gegeben und da du nur aus fun spielst hab ich auch keine deckliste mit teuren karten genommen.

  • Moin,


    Schicksalshelden sind ohne die neuen Karten, welche nächsten Monat erscheinen einfach kein gutes Deck. Selbst dann sind sie nur im Funbereich spielbar. Sofern du sie pure spielen willst.


    Ich versuche dir aber trotzdem etwas zu helfen mit deiner Liste.


  • Vielen Dank Votti für deine Bemühung :)


    Ich möchte das Deck auch nur aus purem Spass spielen und der Sieg ist mir auch nicht so wichtig, desshalb danke ich Dir für deine Tipps. Für Turniere und ernstere Spiele bin ich an einem Grosssalamander Deckbau dran. Desweiterin baue ich Zurzeit noch ein Ghosttrick Deck,, ich weiss damit habe ich Null Chance gegen heutige Decks.. Finde das Deck einfach witzig^^


    Vielen Dank Nochmals^^

  • Ghostrick ist eben leider an MR4 gestorben. Dazu, dass das Deck schlecht ist, funktioniert seine Mechanik jetzt auch nicht mehr.


    Auch wenn man nur aus Fun spielt kann man ja versuchen seine Decks spielbar zu halten. Wenn du Möglichkeiten hast online zu testen würde ich mich schon mal mit dem neuen Support vertraut machen.

  • Ich weiss das das Deck unspielbar ist. Doch für Spiele gegen Freunde nach alten Regeln ist es immernoch Lustig

  • @Molock ich habe das Deck lange selber in echt gespielt (zu GX Zeiten noch und da war es schon nicht gut sofern man es pure gespielt hat).
    Nächsten Monat setze ich mich selber noch mal ran und gucke was mit den neuen Karten möglich ist. Einen Testlauf hatte ich damit schon gemacht. Der war aber alles andere als überzeugend.


    Votti bin ich aber bisher noch nicht genannt worden. Beim nächsten Mal bekommst du den Namen vlt richtig hin ;)