Monstertor

  • Hi, ich wollte fragen ob man im dem Zombie Horden Deck die Karte monstertor gegen diese Karte, wo man nur einen Typen kontrollieren (hab den Namen gerade nicht im Kopf) darf austauschen kann, da Monstertor ja nur für Extremfälle ist und es garnicht sein muss das man gute Karten kriegt. Außerdem könnte man durch den Effekt wertvolle Zauber und Fallen auf den Friedhof schicken, was nicht sehr vorteilhaft ist. Danke im vorraus

  • Das solltest du sogar.
    (die Karte die du meinst ist Rivalität der Kriegsherren)


    Am einfachsten ist es wenn du uns mal deine Version vom Zombiedeck komplett zeigst, statt immer einzelnde Karte nachzufragen.
    Das spart dir und uns Zeit und hilft dir insgesamt deutlich mehr, weil du schneller dein gewünschtes Ergebnis bekommst.


    Dabei musst du auch keine Angst haben, wenn deine Liste erstmal nicht gut aussieht.
    Von uns beißt keiner ^.^

  • Naja, ich hab halt das Zombie Horde Deck, nur hab ich die Nadelkäfer rausgepackt.
    PS: Die Cyberse Karten hab ich schon lange, hab sie nur wiedergefunden und fand sie ganz cool, hab voreilig gehandelt. Bin halt Neuling und deswegen neugierig und will viele Decks ausprobieren, da mir auch sehr viele gefallen, deswegen ist das bei mir immer so eine Sache...ich hoffe ihr versteht das. Ich komme mir ganz klein unter den Experten vor, spiele ja auch nur mit Freunden

  • Dann hör auch auf unsere Ratschläge. Wenn du bei Zombies bleibst, dann sollte deine erste Maßnahme sein dir zwei weitere von den SDs zu kaufen, damit du alle wichtigen Karten drei Mal hast.


    Wenn du testen willst, tu es online. Das kostet nichts und du musst auch nicht auf eventuelle Karten warten, o.ä.
    Ich denke auch, dass die meisten hier im Forum mehr als Doppelt so viele Decks online haben wie irl. Kaufen musst du dir ja nur, was du auch auf Dauer, oder eben auf Turnieren spielen willst.