Generische Fusionsmonster

  • Moin Ihr,


    wie der Titel verrät wollte ich ein paar generische Fusionsmonster zusammen sammeln.
    Mit generisch meine ich Monster wie "Der erste Drache" oder "Starving Venom Dragon".


    Die haben zwar noch immer leichte Einschränkungen was ihr Material betrifft, aber das ist ja recht simpel zu bauen.


    Würde mich über Ideen bzw. Hilfe bei der Suche freuen.


    Danke euch.


    MfG Bo

  • [size=7](In Strategiebereich verschoben.)[/size]


    Schlammdrache des Sumpfes hat sehr allgemeine Anforderungen. Abgesehen davon ist meine Frage, owzu die Monster benötigt werden. Kennt man das Ziel, fällt es vielleicht leichter, passende Monster zu nennen.

  • MIr geht es dabei eigentlich um folgendes...


    immer wieder sieht man Decks, welche z.B. PredaPlants mit einbauen, um Zugriff auf Fusionen zu haben.
    Ich habe vor knapp einer Woche wieder Zugang zu YuGiOh gefunden und mir gleich mal das Structure um Lair of Darkness 3x besorgt. Da habe ich dann eben auch mal Predaplants eingebaut mit Ersatzfusion und den schon genannten Starving Venom Dragon.
    Da wollte ich mal schauen was in den letzten zwei Jahren so an "generischen" Fusionsmonstern dazu gekommen ist, welche ich evtl. besser nutzen kann.

  • Cyberse taktdrache mit super poly ist pervers , musst nur selber nen Takt-Lindwurm spielen , so kannst du gegnerische Kaliber Drachen zu 6500 Atk plus mill 4 umbauen. ansonsten wenn du Interesse hast El-Schattenpuppe Winnda mit " 1 Schattenpuppe + 1 DARK Monster " könnte sie noch generisch genug sein.


    Edit: hier ist so wenig los, hab schon wieder nicht auf das datum des vorposts geachtet. bald werde ich noch zum Thread-Necromancer