Reprodocus + Maschinendupe Combo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Reprodocus + Maschinendupe Combo?

      Hey,
      ich frage mich gerade, ob es nicht eventuell sinnvoll sein könnte, ein x beliebiges Monster > 500 ATK mit Reprodocus zur Maschine zu machen, um mit maschinenduplizierung 2 weitere Kopien davon aus dem Deck specialn zu können.
      Natürlich ist das ganze nicht in jeden Deck machbar, aber gerade wenn man dafür sowieso Targets spielen würde (Cyber Dragon, antiker Antrieb, FA, selbst orcust sind Maschinen die valide Targets haben) wäre es auf jeden Fall interessant.

      Gerade bei Karten die bei Beschwörung triggern und kartenvorteil generieren könnte das doch eine gute Möglichkeit sein, das Deck auszudünnen oder XYZ Plays zu machen.

      Ist wie gesagt nur eine Idee, denkt ihr das ist zu situativ oder gibt es eventuell echt gute Targets für die sich das lohnen könnte?

      Danke schon mal :)
      Moin,
      Die Kombo ist eigentlich keine schlechte Idee, allerdings ist serh sehr speziell.
      Du brauchst erstmal Reprodocus auf dem Feld sowie ein Ziel und Dupli auf der Hand.

      Du bist damit also je nach den Karten bei einer 3 Karten Kombo. In meinen Augen ist es daher einfach nur ein Win More.
      Solltest du aber sovieseo schon passende Ziele für die Dupli spielen können wir noch mal darüber reden.
      Cyber Drache im alternativen Artwork :love: