Opening Abend Thread

  • Mal gestern und vorgestern mit den Kids ein Opening Abend gemacht, diesmal gab es 2 Displays MGED und 2 Displays BODE


    BODE:

    hatten wir leider keinen Enforcer dabei, dafür aber ein Display mit 3 Secret Rares - davon eine Mo Ye

    Insg hatten wir von den Valuecards: Mo Ye, Miniaturwelt, Kaisen und die Wanderbriese Karte


    Maximum Gold:

    ist ja noch mehr Verpackung als letztes Jahr, die 4 Booster pro Pack hätte man sicher auch einfacher verpacken können als in den "harten Kartons mit Kunststoffeinleger"

    Die Goldrares haben leider teilweise wieder leichte druckstellen an den kanten, lässt sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden bei der empfindlichen Beschichtung.

    Opening hat aber echt spaß gehabt, Valuecards bisher: 1 Accesscode, 3 Töpfe, 2 Verte

    Manche haben wir aber auch noch gar nicht von den Goldrares :/ die genauen Pulls werde ich im Pulls Thread Posten wenn ich / wir mit den letzten 2 Displays vom Case durch sind.

    Bei den Rares hab ich keinen Überblick (werd ich auch nicht erfassen, da die Kids sich schon einige gesichert haben), aber sind auch gefühlt welche noch nicht dabei gewesen - zb Traptrick hatte ich nicht bewusst gesehen - letztes Jahr hatten wir ja zb bei 4 Displays keinen einzigen Toadly.

  • Gestern unser erster Opening Abend des Jahres mit den Kids


    Es gab vorallem paar ältere Special Editions unter anderem ein Display MACR ... vielleicht brechen wir endlich den MACR Ash Fluch ... keine Ahnung wie viele Packs MACR ich schon geöffnet habe aber noch nie eine Ash gezogen hab.


    Angefangen haben wir mit INOV, Krötling oder Hungergift wäre natürlich cool gewesen, aber zumindest eine UR im Pack

    CHIM war 2 mal die gleiche UR in der Box ... hätte aber gern eine andere sein können, hatte ich bisher glaube auch noch nie

    RIRA auch wieder eine UR


    Dragons of Legend und Ghost from the Past war leider nix erwähnenswertes drin, hatte zb auf den Nummer 100 gehofft den ich damals auch im Display nicht gezogen habe, aber war nix dabei.


    Zum schluss das Highlight ... 10 MACR SEs

    Der kleine hatte gleich in seinem ersten Booster eine SCR ... leider die die man nicht ziehen will

    In der zweiten Box war dann wieder eine SCR ... diesmal schon etwas besser


    Und in seiner letzten Box im letzten Booster zieht der große doch echt Ash

    Der Fluch ist gebrochen :hugging_face:


    Insg wars eigentlich keine schlechtes Display, Ignis Heat und Chakanine waren ja ne Weile auch recht teure Karten. Die Promos waren ausgeglichen und falls Utopisches Zexal irgendwann von der Bannlist kommt hab ich wieder paar :/ wird aber nicht passieren denk ich.


    Vermisse die alten SEs ... echt schade das Konami die abgeschafft hat. Aber kann ja jetzt auch beruhigt aufhören ... hab ja endlich nach fast 5 Jahren meine eigene MACR Ash gezogen :whistling:8o

  • Ich weiß noch damals bei den Locals: Ich bekomme ein Preisbooster MACR und ziehe daraus Ash. Das war so gut...

    Die zweite habe ich auf der DM bekommen von einem Händler. Ich habe bei Win-a-box gewonnen, Diagramm gezogen und das zusammen mit 5€ gegen Ash getauscht. Die dritte habe ich bekommen als ich in 3 OTS Packs einen Ulti Strike und einen Ulti Utopia the Ligthning hatte und die für 60€ bzw. 15€ verkauft habe und mir von dem Geld die dritte Ash geholt habe zwei Tage später beim lokalen Händler. Ich wünschte, ich hätte die drei behalten und nicht gegen Utra Rares getauscht. (Ich habe zwar unter anderem eine Apollousa in Secret bekommen, die später dann 80€ Wert war, aber wenn man sich aktuell anschaut, was Ash in Secret kostet, hat sich das trotzdem nicht gelohnt.)

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Ich weiß noch damals bei den Locals: Ich bekomme ein Preisbooster MACR und ziehe daraus Ash. Das war so gut...

    ... aber wenn man sich aktuell anschaut, was Ash in Secret kostet ...

    Ja Boosterfrisch selbst nonFirst ~70€ ist schon ein Brocken, die war zwischenzeitlich mal um die 35-40€, wollte sie mir aber nie Kaufen sondern selber ziehen :smiling_face_with_halo: will nicht überlegen wie viele Booster, Displays und SE Displays MACR ich seit 2017 auf gemacht habe :/

    Mein Kumpel OmegaType hat sich damals zur LLDS in Leipzig auf der Spielemesse aus Spaß einen Booster MACR gekauft und hatte ne Ash drin ... ich dacht damals auch das kann nicht wahr sein =O

    Mittlerweile sind die SEs ja auch nicht mehr wirklich günstig von MACR ganz zu schweigen von den First Displays, Einzelbooster hol ich mir davon nicht mehr ... weiss nicht ob ich noch für eine zweite oder gar dritte auf die Jagd gehe :smiling_face_with_halo::/

  • Mein Kumpel OmegaType hat sich damals zur LLDS in Leipzig auf der Spielemesse aus Spaß einen Booster MACR gekauft und hatte ne Ash drin ... ich dacht damals auch das kann nicht wahr sein =O

    Ich habe bei der LLDS in Leipzig aus COTD-Boostern zwei Spellbooks of Knowledge gezogen, die damals aus Gründen die mir ungeläufig sind, stark nachgefragt waren. Leipzig war damals schon ein spaßiges Wochenende mit der Regio und der LLDS ~

    [HHCG] - Hallohallo Card Gaming
    Head of marketing Hallohallo Card Gaming


    Hallohallo Card Gaming wurde im Oktober 2017 gegründet und besteht aus 12 Mitgliedern. Wir sind ein kompetitives Trading Card Game-Team, das im Yu-Gi-Oh! TCG, in Hearthstone und in Keyforge aktiv ist.


    Sie können mich gerne anschreiben um eine Kontaktadresse zu erhalten.


    Discord: [HHCG]Fan#7763
    Twitter: https://www.twitter.com/HHCGxFan

  • Ich habe bei der LLDS in Leipzig aus COTD-Boostern zwei Spellbooks of Knowledge gezogen, die damals aus Gründen die mir ungeläufig sind, stark nachgefragt waren. Leipzig war damals schon ein spaßiges Wochenende mit der Regio und der LLDS ~

    Wir waren nur Sonntag zur LLDS, war ganz Lustig obwohl ich gut auf den Deckel bekommen habe, hab glaub nur eins gewonnen und nen Freilos gehabt - das erste Duell gleich gegen den, der später die LLDS gewonnen hat.

    Die Spellbooks of Knowledge waren so beliebt weil das in einem Spellcaster Deck eine Draw Karte war und da noch Pendelmagier recht Dominant war, hatte die Spellbook Drawengine dann selber ne Weile in Windwitches+Kaiju gespielt.

    Am Samstagabend davor hatten wir auch ein Opening mit COTD Special Editions und mein Kumpel hatte aus seiner damals 2 Firewall gezogen :woozy_face: , einen hatte er dann glaube auch auf der LLDS vertauscht.

  • Wir waren nur Sonntag zur LLDS, war ganz Lustig obwohl ich gut auf den Deckel bekommen habe, hab glaub nur eins gewonnen und nen Freilos gehabt - das erste Duell gleich gegen den, der später die LLDS gewonnen hat.

    Gegen den Herren habe ich im Finale ganz gut kassiert. Man muss auch anmerken, dass das Fluffal (meine Wenigkeit) gegen Pendulum Magicians war .-.

    [HHCG] - Hallohallo Card Gaming
    Head of marketing Hallohallo Card Gaming


    Hallohallo Card Gaming wurde im Oktober 2017 gegründet und besteht aus 12 Mitgliedern. Wir sind ein kompetitives Trading Card Game-Team, das im Yu-Gi-Oh! TCG, in Hearthstone und in Keyforge aktiv ist.


    Sie können mich gerne anschreiben um eine Kontaktadresse zu erhalten.


    Discord: [HHCG]Fan#7763
    Twitter: https://www.twitter.com/HHCGxFan