Lunalicht Wolf Frage

  • Hallo, der Text von Lunalicht Wolf sagt:
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Lunalicht"-Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck beschwören, indem du das auf ihm aufgeführte Fusionsmaterial von deiner Spielfeldseite oder deinem Friedhof verbannst.


    Kann ich z.B. bei der Fusionsbeschwörung der Lunalicht Schwerttänzerin ein Lunalicht-Monster von meiner Spielfeldseite und zwei von meinem Friedhof verbannen um die Beschwörung auszuführen, oder geht nur entweder 3 Monster von der Spielfeldseite oder 3 Monster vom Friedhof?

  • Du darfst Monster von beiden Orten in jeder Kombination gemischt für die Fusionsbeschwörung verbannen. Bei dem ''Oder'' handelt es sich nicht um ein ''exklusives oder''(Entweder oder), bei dem du dich entscheiden musst, sondern um ein ''inklusives oder'', welches den ''Und''-Fall einschließt.