Cyber-Stein vs. Cyber End-Drache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cyber-Stein vs. Cyber End-Drache

      Hallo,
      ich lese den Chat, 4 Jahre nachdem die Frage gestellt wurde und wollte gerade eine Frage zu Cyber Stein und Cyber End-Drache einstellen.

      Oben diskutiert ihr darüber Cyber End mit Cyber Stein als Spezialbeschwörung zu beschwören.
      Nachdem zwei meiner Freunde meinten, das wäre nicht möglich, wollte ich erst mal hier, fragen, ob das möglich ist, bevor ich eine neue Frage erstelle.

      Die Beschwörung durch Cyber Stein ist laut Katentext eine Spezialbeschwörung, auf der Cyber End Karte steht, dass eine Fusionsbeschwörung nur durch die auf der Karte aufgeführten Monster erfolgen kann.

      Ist es nun möglich den Cyber End Drache als Spezialbeschwörung zu beschwören oder ist der Text missverständlich verfasst und er kann ausschließlich durch eine Fusionsbeschwörung beschworen werden.

      Falls noch jemand den Chat hier liest freue ich mich auf eine Antwort.
      Falls nicht werde ich eine separate Frage erstellen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Es ist möglich, Cyber End-Drache als Spezialbeschwörung durch Cyber-Stein zu beschwören. Der Satz Eine Fusionsbeschwörung dieser Karte kann nur mit dem oben aufgeführten Fusionsmaterial durchgeführt werden sagt nur aus, dass bei einer möglichen Fusionsbeschwörung das aufgeführte Material verwendet werden muss, und Ersatzmonster (König des Sumpfes beispielsweise) nicht verwendet werden können. Damit eine Beschwörung durch Cyber-Stein nicht möglich ist, hätte Cyber End-Drache den Zusatz Muss als Fusionsbeschwörung beschworen werden haben müssen. Dies ist aber nicht der Fall.